LG von martin
Forums Treffen 2007 (Leute was ist los?)
Moderator: C4Forum-Team
- guezi
- Ehrenmitglied
Das Programm sieht ja schon mal super aus
Wenn jetzt noch der Termin passt, sind wir dabei
Gruß guezi
Wenn jetzt noch der Termin passt, sind wir dabei
Gruß guezi
C 4 Limo, 1.6 Confort Eisengrau, KW-Gewindefahrwerk , Rückfahrwarner, Alu-Dekor, Alu-Pedale, Lederschaltknauf 35mm gekürzt, Sonnenjalousie, Heckspoiler in Wagenfarbe, Musketier Frontspoilerlippe, MAM Winteralus- 20mm breiter , Musketier-ESD 2x90, Sommeralus Dezent F mit Nankang NS-2 225/40 18
guezis limo
guezis limo
-
rolling rambo
Braunschweig wäre auch für mich noch machbar, wenn ihr denn überhaupt einen Pic dabeihaben wollt (oder 2, was volkers?)
Die Stadt hatte ich mit Frauchen vor 2 Jahren erkundigt, sehr schön dort, wir waren in einem Tagungshotel am Stadtrand, nicht teuer (WE für 2 komplett 80 Euro bei ebay ersteigert
)
Die Stadt hatte ich mit Frauchen vor 2 Jahren erkundigt, sehr schön dort, wir waren in einem Tagungshotel am Stadtrand, nicht teuer (WE für 2 komplett 80 Euro bei ebay ersteigert
Ließ bitte mal, was an deiner Heckklappe steht, damit ist deine Frage beantwortet.
Gruß Sven
Gruß Sven
C4 Grand Picasso 110 HDI EGS 6 Exclusiv,
Sicherheits-Pack 2, HiFi-Pack & Scheibentönung, 18" Krakatoa, Panorama-Dach, Bi-Xenon, Anodise-Gelb-Metallic, Velours Zelig Grau
Sven´s reife Zitrone
Sicherheits-Pack 2, HiFi-Pack & Scheibentönung, 18" Krakatoa, Panorama-Dach, Bi-Xenon, Anodise-Gelb-Metallic, Velours Zelig Grau
Sven´s reife Zitrone
-
C4-Jörg71
Als Termine könnte ich Euch anbieten:
10-12 August 20007
24-26 August 2007
14-16 September 2007
21-23 September 2007
wo bei der August Wettertechnisch schöner sein dürfte.
Preise für Übernachtung werden zwischen 22,- Euro pro Person/Pension+Frühstück
bis
54,-Euro pro Person/gutes Hotel+Frühstück liegen
Ein C4 mit 2 Person+Zelt/Wohnwagen liegt bei rund 18-24,-Euro für das Wochenende.
10-12 August 20007
24-26 August 2007
14-16 September 2007
21-23 September 2007
wo bei der August Wettertechnisch schöner sein dürfte.
Preise für Übernachtung werden zwischen 22,- Euro pro Person/Pension+Frühstück
bis
54,-Euro pro Person/gutes Hotel+Frühstück liegen
Ein C4 mit 2 Person+Zelt/Wohnwagen liegt bei rund 18-24,-Euro für das Wochenende.
Ich bin ganz klar für das letzte August-Wochenende - hatte ich schon einmal vorgeschlagen. Allerdings erinnere ich mich auch, daß z. B. guezi dann im Urlaub ist. Können wir daraus eine Umfrage machen, ohne das Thema in die Rubrik Umfrage Statistik umsetzten zu müssen? Hallo Admin, übernehmen Sie (oder so...)
- Hans
- Ehrenmitglied
Es könnte passieren, dass das Abstimmungsergebnis wenn man nachhinein aus einem Beitrag ein Umfrage macht,
verfälscht wird. Deshalb würde ich vorschlagen, ihr macht diese Umfrage ausnahmsweise hier, und an die Teamkollegen:
Bitte nicht verschieben - danke
verfälscht wird. Deshalb würde ich vorschlagen, ihr macht diese Umfrage ausnahmsweise hier, und an die Teamkollegen:
Bitte nicht verschieben - danke
Gruss Hans
- juezae
- Administrator
wenn Umfrage, dann sollte eine Mehrfachnennung möglich sein. So sieht man, zu welchem Termin die meissten Zusagen zu erwarten sind.
wenn Umfrage, dann sollte eine Mehrfachnennung möglich sein. So sieht man, zu welchem Termin die meissten Zusagen zu erwarten sind.
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂