Beitragvon Arktos » 19.07.2010 18:20
So Männer´s ich hab Preise und was für welche ich bin richtig Stolz auf mich es ist zwar nicht viel aber besser wie garnichts ^^
für das ganze wochenende Zahlen wir 20€ pro Personen
in dem preis ist alles mit drin:
Zelt 2 nächte, Auto 2 Nächte, Feuerstelle, Grill, Freibad nutzung etc. nur strom ist nicht mit drin
Ich denke der Preis kann sich sehen lassen ich hatte das mal so ausgerechnet und war bei knapp 13 - 14 € die Nacht mit allem drin.
zum finanziellen: wenn jeder mit dem Preis einverstanden ist. möchte ich euch bitten das Geld pro Kopf am Anreise tag zu bezahlen. Da die ganze show auf meinen Namen läuft. Ich hab meine Zettel alle mit und mach denn Häckchen.^^ zum einschecken mach ich mir noch gedanken und regel das denn mit dem platz denke das es eine art passwort sein wird.
der ein oder andere hatte noch nach der adr. gefragt
Camping Prahljust
An den langen Brüchen 4
38678 Clausthal - Zellerfeld
Anreise würde ich auf ca 16:00 ansetzen weil einige arbeiten ja samstag noch. und früher denke ich schaff ich das auch nicht ich. evt 1 std.
Abreise sonntag wie jeder will ich fahr als letzter vom Platz und hab auch kein Zeit druck.
Die Ausfahrten kann man denke ich abends am Feuer besprechen.
zu dem Andenken evt. bekommen wir ja von unseren lieben Admins Aufkleber falls sie noch welche haben. evt kann I-racer da mal hinterhacken. könnte aber fast wetten es es zeitlich zu knapp wird. oder einer lässt noch schlüßelbänder machen mit sommertreffen C4 aber für die abnehmer zahl denke ich wir das zu teuer.
MFG der Arktos
- Citroen C4 Coupe 1.6 16V/ (byLoeb, rot)
- 109 PS/ Nr. 1072/ verbrauch 7,5/ 100km
- Sony CDX-GT930ui + Interface u. canbus
- Rote Bremssättel
- Sportauspuff - "ROAR" by don silencio
Sommertreffen 2010 im Harz, Ich war dabei!
Sommertreffen 2011 im Harz. Ich war dabei!
Sommertreffen 2012 10.08 - 12.08 Ich bin dabei !!!