Treffen am Bodensee (20-21. Oktober 2007)
Moderator: C4Forum-Team
-
- Profi
ich dachte so an oktober oder so.wir sollten mal vorschläge sammeln
C4 limousine 1,6l. 16V, bj 2005, 110 PS,LM Felgen Radicale 16",Comfort paket,Orientalblau,Automatik,Behinderten umbau von "Paravan Carospeed" Gas,Bremse und Drehknauf,PTC hinten,Klima,Kofferraum umbau mit Woofer (kicker) und Endstufe, war einmal und nie wieder Green Airbox,
ROAR Esd 2x85Persönliche Galerie
Also Ende September is gut aber kann auch im Oktober. Das mit dem Termine sammeln ist ne gute Idee.
Gruß Florian
Gruß Florian
Weißes C4 Coupe VTS 135 HDI; Panoramadach, Soundsystem, Xenons,Heckanbauschürze (Clemens),Frontanbauspoiler + Seitenschweller (CIT-Tuning),Kennzeichenbeleuchtung (Philips Blue-Vision),Standlicht (weise LED)
CoolerC4´s FotoGalarie
CoolerC4´s FotoGalarie
Das is gut dann sind wir schun 8 es werden immer mehr.Is ja auch noch en bissel Zeit.Aber en Termin sollten wir schun mal ins Auge fassen.
Gruß Florian
Gruß Florian
Weißes C4 Coupe VTS 135 HDI; Panoramadach, Soundsystem, Xenons,Heckanbauschürze (Clemens),Frontanbauspoiler + Seitenschweller (CIT-Tuning),Kennzeichenbeleuchtung (Philips Blue-Vision),Standlicht (weise LED)
CoolerC4´s FotoGalarie
CoolerC4´s FotoGalarie
-
- Profi
so leute brauch jetzt langsam mal einen termin weil die vorbereitung dauert sehr sehr lang.leider.deßwegen sagt mir ein paar termine.
ich bröchte da auch noch hilfe in sache organisieren.
gruß benny
ich bröchte da auch noch hilfe in sache organisieren.
gruß benny
C4 limousine 1,6l. 16V, bj 2005, 110 PS,LM Felgen Radicale 16",Comfort paket,Orientalblau,Automatik,Behinderten umbau von "Paravan Carospeed" Gas,Bremse und Drehknauf,PTC hinten,Klima,Kofferraum umbau mit Woofer (kicker) und Endstufe, war einmal und nie wieder Green Airbox,
- juezae
- Administrator
nur mal als Vorschlag: mach doch in Umfrage und Statistik eine Umfrage mit ein paar Terminen zur Vorauswahl.
nur mal als Vorschlag: mach doch in Umfrage und Statistik eine Umfrage mit ein paar Terminen zur Vorauswahl.
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
-
- Profi
das werden wir sehen denk es werden vielleicht 8leute kommen wenn überhaupt.unglaublich echt.in sehr vielen foren und clubs usw geht es besser.aber naja abwarten
-
- Profi
also leute ich glaub das wird wohl nix hier.