Treffen 2008? Schon was geplant?
Moderator: C4Forum-Team
Typisch Audi, blockieren die ganze linke Spur.
Die Penner würde ich alle rechts überholen.

Die Penner würde ich alle rechts überholen.

Citroën C4 - Forum
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT
C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT
LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT

C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT

LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
- boblepole
- Mitglied
ja ein treffen in der mitte deutschland wäre auch noch gemäß für mich.
ich würde auf jedenfall kommen um endlich mal andere c4 fahrer zu treffen.
in meiner gegend uelzen - lüneburg bin ich glaube das einzige coupe und 3 limos
depriemierend.
endlich mal erfahrungen austauschen ohne auf das internet zuzugreifen zu müssen
.
bis 500 km würde ich das noch mitmachen, dann komm ich schon mal hin und zurück plus einen tank aufen treffen zu verblasen
ja ein treffen in der mitte deutschland wäre auch noch gemäß für mich.
ich würde auf jedenfall kommen um endlich mal andere c4 fahrer zu treffen.
in meiner gegend uelzen - lüneburg bin ich glaube das einzige coupe und 3 limos

endlich mal erfahrungen austauschen ohne auf das internet zuzugreifen zu müssen

bis 500 km würde ich das noch mitmachen, dann komm ich schon mal hin und zurück plus einen tank aufen treffen zu verblasen
hier sollten eher vorschläge für ein C4 Forums Treffen gemacht werden und keine links von anderen Treffen...
aber anscheinend wird das ja mal wieder nichts
grüsse
aber anscheinend wird das ja mal wieder nichts

grüsse
-C4 Limousine 1.6 16V VTR Plus-
Musketier Federn, Conti SportContact 2 225/40ZR18 auf "MU-8", Musketier Dachspoiler, Roar by don silencioso ESD.
Mein Fotoalbum
Musketier Federn, Conti SportContact 2 225/40ZR18 auf "MU-8", Musketier Dachspoiler, Roar by don silencioso ESD.
Mein Fotoalbum
- Citrofreak
- Ehrenmitglied
Jo,so wird das nichts;-) Als Erstes muß mal ein ungefährer Zeitpunkt und ein Standort festgelegt werden,dann brauchen wir noch jemand aus der nähe der das organisieren will;-) Sonst wird das nie was,und das wäre ja schade.
Also auf,wann wärs recht? Frühling,Sommer Herbst? Norden Osten Mitte Westen oder Süden? Wer würde das organisieren?
Bei mir siehts zeitlich immer sehr eng aus,aber ich würde Online soweit helfen wie ich kann.
Ich würde als Standort den Süden oder die Mitte bevorzugen;-)
Gruß Holger
Also auf,wann wärs recht? Frühling,Sommer Herbst? Norden Osten Mitte Westen oder Süden? Wer würde das organisieren?
Bei mir siehts zeitlich immer sehr eng aus,aber ich würde Online soweit helfen wie ich kann.
Ich würde als Standort den Süden oder die Mitte bevorzugen;-)
Gruß Holger
- fettmakrele
- Mitglied
- Profi
sagte schon immer süden oder in der mitte
C4 limousine 1,6l. 16V, bj 2005, 110 PS,LM Felgen Radicale 16",Comfort paket,Orientalblau,Automatik,Behinderten umbau von "Paravan Carospeed" Gas,Bremse und Drehknauf,PTC hinten,Klima,Kofferraum umbau mit Woofer (kicker) und Endstufe, war einmal und nie wieder Green Airbox,
ROAR Esd 2x85Persönliche Galerie
ROAR Esd 2x85Persönliche Galerie
- fettmakrele
- Mitglied
OK,.. und die jenigen die in der "mitte" wohnen, müssen aus Solidarität
mit den weiter weg wohnenden wahlweise über München oder Hamburg fahren;-)
Nee,.. gegen die Mitte von D wäre prinzipiell nichts einzuwenden.
Man sollte aber bedenken das so immer Teilnehmer aus der "Umgebung"
bevorzugt werden würden. Ich denke es gibt ebenso viele Süddeutsche wie Norddeutsche unter uns? Das dass Ruhrgebiet eine höhere Bevölkerungsdichte hat, und somit quasie die Mitte darstellt bevorteilt die dortigen Teilnehmer stark.
Alternativvorschlag wär z.B. ein Bereich der gut erreichbar ist und wo dennoch die Mehrzahl eine gewisse Anreisezeit haben.
Beispiel war vor ein paar Jahren das ACC Pfingstreffen im Harz. Ich komme nicht aus der Gegend, es ist aber relativ einfach zu erreichen,
im Sommer eine sehr schöne Gegend und ohne Schneeketten befahrbar.
Oder alternativ irgenwo im Mittelgebirge. Umweltzonen sollten nirgends auf der Route liegen dürfen, aus Prinzip.
Ich habe leider keine Übersicht wieviele "aktive" Mitglieder dieses Forum hat. Ich muss aber schon gestehen das ich dieses Forum mittlerweile dem
ACC Forum vorziehe, obwohl ich in beiden aktiv bin (als CX Fahrer fast pflicht).
MfG
Andreas
a, Mitte ist gut. Es sollte für alle einigermaßen der selbe Weg sein.
OK,.. und die jenigen die in der "mitte" wohnen, müssen aus Solidarität
mit den weiter weg wohnenden wahlweise über München oder Hamburg fahren;-)
Nee,.. gegen die Mitte von D wäre prinzipiell nichts einzuwenden.
Man sollte aber bedenken das so immer Teilnehmer aus der "Umgebung"
bevorzugt werden würden. Ich denke es gibt ebenso viele Süddeutsche wie Norddeutsche unter uns? Das dass Ruhrgebiet eine höhere Bevölkerungsdichte hat, und somit quasie die Mitte darstellt bevorteilt die dortigen Teilnehmer stark.
Alternativvorschlag wär z.B. ein Bereich der gut erreichbar ist und wo dennoch die Mehrzahl eine gewisse Anreisezeit haben.
Beispiel war vor ein paar Jahren das ACC Pfingstreffen im Harz. Ich komme nicht aus der Gegend, es ist aber relativ einfach zu erreichen,
im Sommer eine sehr schöne Gegend und ohne Schneeketten befahrbar.
Oder alternativ irgenwo im Mittelgebirge. Umweltzonen sollten nirgends auf der Route liegen dürfen, aus Prinzip.
Ich habe leider keine Übersicht wieviele "aktive" Mitglieder dieses Forum hat. Ich muss aber schon gestehen das ich dieses Forum mittlerweile dem
ACC Forum vorziehe, obwohl ich in beiden aktiv bin (als CX Fahrer fast pflicht).
MfG
Andreas
also wenn man nach der geomap geht (sind wohl die eingetragen die sich mit dem forum irgendwie identifizieren können), würde ich das treffen dahin legen, wo die meisten registrierten user wohnen also irgendwo hier:
Klar dass es dann die berliner aber auch z.B. wie ich die bayern ein bißchen weit haben, aber man kann es ja nicht jedem recht machen.
Ich denke aber dass dann mehr leute kommen würden als damals am bodensee !:wink:
CU
MEIN SENF !

Klar dass es dann die berliner aber auch z.B. wie ich die bayern ein bißchen weit haben, aber man kann es ja nicht jedem recht machen.
Ich denke aber dass dann mehr leute kommen würden als damals am bodensee !:wink:
CU
MEIN SENF !
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic