Hallo Arktos,
da brauchst du nicht warten. Ein Forumstreffen darf jeder ohne Zustimmung planen und organisieren.
SOMMERTREFFEN 2010
Moderator: C4Forum-Team
- juezae
- Administrator
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
Pers. Galerie juezae ♂
- BlackTomate
- Mitglied
Also worauf warten wir noch!
MfG
MfG
Mein C4 L Bj 02.07 gekauft 01.07.07 HDI FAP 110 80kw/109PS weiß Comfort ausstatung
18z Felgen von MSW 215/40R Contis, Schwarze Rückleuchten,Xenon Kit 10000K
In Planung: tagfahrtlicht, LED leisten für Standlicht, gewindefahrwerk,
Mein C4
Meine Galerie
18z Felgen von MSW 215/40R Contis, Schwarze Rückleuchten,Xenon Kit 10000K
In Planung: tagfahrtlicht, LED leisten für Standlicht, gewindefahrwerk,
Mein C4
Meine Galerie
okay denn werde ich mich mal dahinter klemmen und mal sehen was ich machen kann und werde denn sobald ich ergebnisse hab mich in diesem beitrag wieder melden.
bis dahin wäre es schön wenn man eine ungefähre personen anzahl hätte evt. kann einer von den admins eine rund mail oder umfrage starten wer letz endlich bereit wäre hier hoch zu kommen oder sowas in der art
für die die nicht ganz genau wissen wo das ist und gern nachschauen wollen
hier die genau adr.
Palisadenweg ,24159 Kiel
auf www.falk.de seht ihr auch wenn ihr in den sateliten modus geht und ca. 50m nach recht geht direkt am wasser das dort gerade gezeltet wird.
P.S. keine angst auf dem foto sieht das so aus als wenn man fast im wasser steht aber da ist eine kleine steilküste im weg die autos gehen also nicht baden.
bis dahin wäre es schön wenn man eine ungefähre personen anzahl hätte evt. kann einer von den admins eine rund mail oder umfrage starten wer letz endlich bereit wäre hier hoch zu kommen oder sowas in der art
für die die nicht ganz genau wissen wo das ist und gern nachschauen wollen

Palisadenweg ,24159 Kiel
auf www.falk.de seht ihr auch wenn ihr in den sateliten modus geht und ca. 50m nach recht geht direkt am wasser das dort gerade gezeltet wird.

P.S. keine angst auf dem foto sieht das so aus als wenn man fast im wasser steht aber da ist eine kleine steilküste im weg die autos gehen also nicht baden.
MFG der Arktos
- Citroen C4 Coupe 1.6 16V/ (byLoeb, rot)
- 109 PS/ Nr. 1072/ verbrauch 7,5/ 100km
- Sony CDX-GT930ui + Interface u. canbus
- Rote Bremssättel
- Sportauspuff - "ROAR" by don silencio
Sommertreffen 2010 im Harz, Ich war dabei!
Sommertreffen 2011 im Harz. Ich war dabei!
Sommertreffen 2012 10.08 - 12.08 Ich bin dabei !!!
- Rote Bremssättel
- Citrofreak
- Ehrenmitglied
Hi,
ich kanns nicht versprechen da ich nächstes jahr eine große Tour mit dem Rennrad mache,und daher nicht genau weiß ob ich zeit habe.
Aber wenn es in meinen Terminplan passt würde ich mit meinem Gespann hochfahren zum Campen:-) Ich würde dann auch mein Lexia mitnehmen,falls jemand was freigeschaltet haben möchte oder den Fehlerspeicher mal auslesen will:-)
Gruß Holger
ich kanns nicht versprechen da ich nächstes jahr eine große Tour mit dem Rennrad mache,und daher nicht genau weiß ob ich zeit habe.
Aber wenn es in meinen Terminplan passt würde ich mit meinem Gespann hochfahren zum Campen:-) Ich würde dann auch mein Lexia mitnehmen,falls jemand was freigeschaltet haben möchte oder den Fehlerspeicher mal auslesen will:-)
Gruß Holger
- juezae
- Administrator
ich möchte dich jetzt nicht entmutigen, aber es hat auch schon einige erfolglose Vorbereitungen gegeben.
ich möchte dich jetzt nicht entmutigen, aber es hat auch schon einige erfolglose Vorbereitungen gegeben.

Viele Grüsse aus Veen!
Pers. Galerie juezae ♂
Pers. Galerie juezae ♂
@ juezae
ich bin entäuschung gewöhnt
es kostet mich ja nicht da anzurufen hab ja eine flat und alles was ich wissen muss kann ich erfragen. aber ich danke dir für die info. vorrallem mache ich sowas irgendwie gern planen und orga.
@ Citrofreak
das wäre ja mal super hoffe du kannst französich bzw dein gerät
ich bin entäuschung gewöhnt

@ Citrofreak
das wäre ja mal super hoffe du kannst französich bzw dein gerät

MFG der Arktos
- Rote Bremssättel
- Rote Bremssättel
da ich mich ab nächstes Jahr beruflich anders orientieren werde, und somit an Wochenenden frei habe, möchte ich gerne meine Interesse bekunden.
Sobald mehr bekannt ist, bin ich auf jeden Fall dabei. Strecke ist nicht so wichtig. Hab überall in D Freunde wohnen...
LG
Sobald mehr bekannt ist, bin ich auf jeden Fall dabei. Strecke ist nicht so wichtig. Hab überall in D Freunde wohnen...
LG
C4 Coupé 1,6 VTR Plus | Komfort Paket | Panoramadach | schwarz |
in Arbeit: Gutmann Fronstspoilerecken und Heckschürzenansatz
in Arbeit: Gutmann Fronstspoilerecken und Heckschürzenansatz
also männer hier meine ergebnisse
der zeltplatz gehört der ev-kirche wo ich damals konfi unterricht hatte
und hab auch gleich mal mit meinem lieblings pastor gesprochen und uns da gleich preislich was klar gemacht und zwar
- pro person 10€ das ganze we ( 2 übernachtungen) inkl. wasser,strom kfz abstellplatz usw. vor ort.
haben aber 2 kleine probleme
1. wir müssen einen gemeinnützlichen grund haben zB (vorschlag vom pastor) familienfreizeit. das heißt der jenige der familie hat mitbringen und wenn es die nachbars kinder sind. sowas in der art halt das wollen die so weil die kirche ja gut da stehen will. oder halt ein anderen grund.
2. es sind nur noch 3 we´s im sep. frei der rest vorher ist ausverkuft oder man nimmt 1 von den letzten juli we´s aber denn sind wir nicht alleine und die autos müssen bis auf 4-5 stück hoch da der platz für bis zu 150. leute ausgelegt ist. aber denn wäre auch ein rest risiko da weil die kirche keine haftung übernimmt für schäden jeglicher art wenn da also kids gerade zelten. muß ich denk ich nicht mehr zu sagen.
joar soweit von mir also der platz selbts ist frei ist für uns insofern gut das wir keine mindest kosten brauchen und uns somit auch nur zu dritt treffen könnten aber desto mher um so besser.
hier noch mal der link zum zelt platz
http://www.verein-falkenhorst-sh.de/zelt.php?zelt=1
gruß Arktos
der zeltplatz gehört der ev-kirche wo ich damals konfi unterricht hatte

- pro person 10€ das ganze we ( 2 übernachtungen) inkl. wasser,strom kfz abstellplatz usw. vor ort.
haben aber 2 kleine probleme
1. wir müssen einen gemeinnützlichen grund haben zB (vorschlag vom pastor) familienfreizeit. das heißt der jenige der familie hat mitbringen und wenn es die nachbars kinder sind. sowas in der art halt das wollen die so weil die kirche ja gut da stehen will. oder halt ein anderen grund.
2. es sind nur noch 3 we´s im sep. frei der rest vorher ist ausverkuft oder man nimmt 1 von den letzten juli we´s aber denn sind wir nicht alleine und die autos müssen bis auf 4-5 stück hoch da der platz für bis zu 150. leute ausgelegt ist. aber denn wäre auch ein rest risiko da weil die kirche keine haftung übernimmt für schäden jeglicher art wenn da also kids gerade zelten. muß ich denk ich nicht mehr zu sagen.
joar soweit von mir also der platz selbts ist frei ist für uns insofern gut das wir keine mindest kosten brauchen und uns somit auch nur zu dritt treffen könnten aber desto mher um so besser.
hier noch mal der link zum zelt platz
http://www.verein-falkenhorst-sh.de/zelt.php?zelt=1
gruß Arktos
MFG der Arktos
- Rote Bremssättel
- Rote Bremssättel
Also ich will als Admin und auch mehrfacher Initiator oder Angemeldeter zu Treffeb hier mal drauf wetten, dass hier kein "bundesweites" Treffen zustande kommt. Ich schlag mal vor, lieber mehrere regionale Treffen zu machen. Da sind die Wege auch vertretbar.
Ich wär natürlich für ein Treffen in der Mitte Deutschlands im schönen Thüringen am Kyffhäuser oder so, aber das ist ja für die meisten zu "weit".
Ich wär natürlich für ein Treffen in der Mitte Deutschlands im schönen Thüringen am Kyffhäuser oder so, aber das ist ja für die meisten zu "weit".
Chrysler 300C - 5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, Cutouts
STONE's Galerie
STONE's Galerie