Sicher, ich könnt jetzt einfach die Klassiker vorschlagen wie. z.B. über Schwechat nach Parndorf, weiter nach Neusiedl am See an die Mole West für ein Getränk bzw eine Pause. Dann weiter nach Podersdorf für einen weiteren kurzen Zwischenstop. Dann den Neusiedlersee entlang runter nach Illmitz und der berühmten idyllischen "Seegasse" durch's Sumpfgebiet (wo die allseits bekannten Konrad-Lorenz-Graugänse nisten und überall quer über die Straße laufen) in Richtung Neusiedlersee-Strand mit genialem Seepanorama und Bademöglichkeit.
Hier wär ich vorübergehend mit meinem Latein am Ende bzw müsste an dieser Stelle nach einer g'scheiten Einkehrmöglichkeit (GUTEN Buschenschank) in der Nähe suchen. Burgenländische Weingüter sind sehr höchstwahrscheinlich nicht jedermanns Sache (ich kann die altbekannten C4-Treffen-Leute inzwischen schon a bissl einschätzen - ihr seid wohl eher alles Biertrinker), also kann ich diesbezüglich auch nicht mit meinem Wissen punkten.
Für weitere Recherchen fehlen mir aber schlichtweg Zeit und Nerv. Hab jetzt keinerlei Strecken und Zeiten berechnet - muss jetzt aber ins Bett, weil morgen früh raus bzw hab morgen einen laaaangen Tag vor mir.
Also ich bitte Dich Veno, dass Du vielleicht mit der Wachau einen standfesteren/durchdachteren Vorschlag als meine Freestyle-Castleland-Tour machen kannst. Hast ja als Biker diesbezüglich sicher einige bewährte Touren auf Lager, die sich auch auf Autofahrer und Ihre C4's übertragen lassen, oder?