ihr seid mir so spaßvögel ... da is ma mal paar tage nicht anwesent und schon hat ma ne einplanung ohne absprache, aber OK strafe muss sein

. gegen ein treffen an nem sonntag hätte ich generell nichts, wenn mir meine liebe werkstatt nicht nen streich gespielt hätte und meine seit einem monat überfälligen bremsen rechtzeitg bestellt hätte(wie eigentlich ausgemacht ... )
ergo "fahre" ich seit dem 1. ohne gültige TÜV-plakette, da ich ohne diese bremsen keinen aufkleber bekomme

. nennt mich nen schisser, aber ehrlich gesagt bin ich grad nich so scharf auf große strecken, da ich da schlecht auf nen notfall pledieren kann. wenn ihr mal ne andere lokation außer augsburg findet, bin ich (mit TÜV) auch lieber dabei, weils für mich echt beknackt liegt ... erding, ingolstadt, münchen und natürlich kipfenberg auch gerne

. was den augsburger ZOO betrifft, so ist die idee super, nur ist der a) recht klein und auch dadurch, b) an schönen sonnen-sonntagen total überlaufen (leider) ... dafür könnte man aber die nahegelegenen WM-strecken der cajac-wildwasser besichtigen und auch ganz schön spazieren gehen bei der anlage bis zu einer staubrücke oder sowas . kann ma sich ja auch alles mal für spätere treffen merken !?!
Mein666
EZ`07 VT
S 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller