sooo, war gegen 14:30 Uhr zuhause. Konnte mein neuerlich auch über 50kmh abschaltbares ESP testen. bzw. endlich ohne esp schnell fahren

Leider ist die Strecke zur Autobahn sehr sehr kurz gewesen, zu meiner Verteidigung muss ich schreiben, das zwei Motorradfahrer sich wohl demnächst auch nen C4 kaufen werden oder nie wieder den Asphalt betreten. Die waren alle soooo laaaaaam

.
So hab gerade mal ne freie Minute, musste mich erstmal um meine bessere Hälfte kümmern!!!!
Ich habe eben flott eine grobe Auswahl aus meinen 738 Bildern/Vids. gemacht, es sind 388 stück und etwa 3.04 GB
Diese werde ich morgen falls nötig bearbeiten und dann allerspätestens am Mittwoch hochladen und die URL hier reinstellen von wo ihr dann einmal die Auswahl in GROß (wieso gibts kein großes ß ??!!! sux) (mit groß mein ich die Originalauflösung 12mPix 4288x2848px etwa 7-10mb pro Bild) und in etwas kleiner (1.5MPix 1500x996 etwa 1,5-2mb pro Bild (WOOW 996 wie meine Ducati, das war jetzt der Zufall !) runterladen könnt. Die Videos packe ich in eine separate ZIP damit ihr die getrennt runterladen könnt. Ich mach 2 verschiedene größen, da eine etwa 3GB ZIP recht lange dauert und ihr euch wenn ihr eine langsamme Leitung habt schon erstmal die Bilder betrachten könnt.
Die Videos convertiere in nen anständiges MPEG format, wenn ihr noch keinen Videoplayer habt (jaaa das braucht man auch am PC, dann holt euch den VLC player, der kann ALLES abspielen. Wenn ihr nen Mac habt dann kann der eh schon MPEG spielen. (wink mitm Zaunpfahl)
Die Vids. sind in 720p das bedeutet mit einer Auflösung von 1280x720px.
Sie sind garnicht schlecht geworden nur sollten wir beim nächsten Treffen meine Frontscheibe ausbauen (nehme dann gegen den Wind mein Schubert Motorradhelm mit) da sich die Armaturen sehr stark in der Scheibe spiegeln. NEEE SPAß
Aus diesem Grund muss ich bei vielen Bildern die ich ausm Auto geschossen habe etwas nachbessern (sollte aber kein Problem werden).
Soo jetzt zum Treffen:
SEHR GEIL !!!!!!
Danke euch ALLEN für eure gute Laune und die große Begeisterung für unsere tollen Autos !!
Ja das mit der Omi war sowas von geil !! Wenn es nass gewesen wäre, hätten wir alle eine Loeb 180 Grad drehung machen müssen
btw. ich hatte noch nie ein so gutes Fleisch aus ner PLASTIKPACKUNG gegessen ! Bin eher der Typ der am Tag frisch nen Filet Steak beim Fleischer oder an der Fleischteke im Edeka kauft und das abends mariniert und Grillt oder in die Pfanne haut. ABER die waren echt nicht schlecht, manche etwas stark durchsetzt aber sonst N1.
So ich lasse euch nun mal weiter machen.
MfG Paddy, Patrick, C4QUER !
p.s. ich will nen WINTERTREFFEN, dann kann ich meinem Namen endlich wieder alle Ehre machen !
p.p.s. Der Wohnwagen hinterm C4 ist SOOOO geil ! lade den gleich mal hoch !
p.p.p.s sorry für meine Schreibfehler bin aber heute Abend zu faul.
Ich werde in nächster Zeit auf meiner flickr Seite die BESTEN Bilder auch hochladen, dort jedoch aufgrund KEINER Größenbegrenzung in voller Qualli.
http://www.flickr.com/photos/paddyis1337/
Wer bock hat kann sich auch die anderen Bilder anschauen im Moment lade ich auch noch viel vom AlpenUrlaub hoch, sprich viele Bilder vom Motorrad.
gn8