Als Datum schlagen wir 12. oder 13. Februar vor
mfg
Treffen Sachen/Sachsen Anhalt und Umgebung
Moderator: C4Forum-Team
- Flohpinsel
- Alter Hase
Ha - ich wußte es - immer wird man als Rentner diskriminiert - wenn ich Dich in die Tatzen kriege.....
Oder war's onaniert ? Weiß ich nicht mehr so genau, zu alt.....
Jo - war heut ne nette Sache mit Flohi.
Vor dem Museum kann man 'n prima Gruppenfoddo machen, Platz satt, und nicht überlaufen. Je nach dem, wieviele Leute kommen, und ob Interesse besteht, läßt sich vielleicht auch ne Führung organisieren.
In der Hüftgoldfabrik kann man auch ebensolches einkaufen.
Und später auf der Bowlingbahn gleich wieder ans abtrainieren gehen....
Ich denk, für einen Tag ein gutes Programm, ohne daß es in Stress ausartet.
Dann mal ran an die Tasten, und mal schon vorab ne Info, ob man allein, zu zwein, oder mit der ganzen Familie anrückt.
Gruß
Steffen

Jo - war heut ne nette Sache mit Flohi.
Vor dem Museum kann man 'n prima Gruppenfoddo machen, Platz satt, und nicht überlaufen. Je nach dem, wieviele Leute kommen, und ob Interesse besteht, läßt sich vielleicht auch ne Führung organisieren.
In der Hüftgoldfabrik kann man auch ebensolches einkaufen.
Und später auf der Bowlingbahn gleich wieder ans abtrainieren gehen....

Ich denk, für einen Tag ein gutes Programm, ohne daß es in Stress ausartet.
Dann mal ran an die Tasten, und mal schon vorab ne Info, ob man allein, zu zwein, oder mit der ganzen Familie anrückt.
Gruß
Steffen
WE 12./13. Feb.
fang mal an mit der liste:
- Macs (alleine)
fang mal an mit der liste:
- Macs (alleine)
ein Freund ging, Erinngerungen bleiben ...
in tiefer Trauer um ARKTOS
Citroen C4 1.4 Coupe '05
Meiner
Fertig:
Angeleyes (schwarz)
35mm Tieferlegung
Felgen Pastellorange gepulvert
Musketier Heck + Duplex 4x90mm
LED Rückleuchten smoke red
Sommertreffen 2010/11/12 im Harz
Sommertreffen 2013 09.08. - 11.08. Ich bin dabei !!!
Citroen C4 1.4 Coupe '05
Meiner
Fertig:
Angeleyes (schwarz)
35mm Tieferlegung
Von wann bis wann soll denn die Unternehmen dauern? Also zeitmäßig? klingt alles nach einem ganz schön straffen Zeitplan...und vergesst nicht, dass man sich auch ein wenig Zeit nehmen sollten, um uns über unsere Autos zu unterhalten!!! 

IN ERINNERUNG AN ARKTOS
Seat Ibiza FR 2.0
Ehemals: C4 Coupé
Brock RC18 7,5x18 mit 215/40
KAW Fahrwerk -35/25
Musketier Heck+Duplex 4x90mm
Sommertreffen 2010/2011/2012 ich war dabei!
Mein schwarzer Flitzer
Seat Ibiza FR 2.0
KAW Fahrwerk -35/25
Mein schwarzer Flitzer
die unterhaltung is doch beim bowlen geplant 

ein Freund ging, Erinngerungen bleiben ...
Citroen C4 1.4 Coupe '05
Meiner
Fertig:
Angeleyes (schwarz)
35mm Tieferlegung
Citroen C4 1.4 Coupe '05
Meiner
Fertig:
Angeleyes (schwarz)
35mm Tieferlegung
...und wer bowlt, wenn die Unterhaltung dann stattfindet
Wie wird das eig. geschrieben (bowlt)
Vorab, Samstag muss ich bis 14:00 Uhr noch arbeiten 

Citroen C4 Style, Ez. 10.2006, 1,6i 16V 109PS - verkauft
Tagfahrlicht | 225 45 R17 Alu's | Alupedale | i-sotec Endstufe inkl. isosub | Rückfahrkamera | Fox Auspuffanlage ab Kat | Scheiben getönt
Viele Grüße aus dem Vogtland
Luke's Galerie
Tagfahrlicht | 225 45 R17 Alu's | Alupedale | i-sotec Endstufe inkl. isosub | Rückfahrkamera | Fox Auspuffanlage ab Kat | Scheiben getönt
Viele Grüße aus dem Vogtland
Luke's Galerie
Grob umrissen:
gegen 10:00 Uhr Treffen
1,5 - 2 h Museum
0,5h zur Hallorenfabrik
1- 1,5h Angucken/kaufen
dann ist es ca. 14:00 - 15:00 Uhr.
Dann ins Bowlingcenter, wo man essen, Benzin quatschen, und auch bowlen kann - End open, je nach dem, wie jeder Zeit&Lust hat.
Weil - wir werden zwar schon mal auf dem Flugplatz schwatzen können - aber Februar+Draussen=Arschkalt² - da fallen die Buchstaben nach dem aussprechen runter.....
Ergo - drin labern ist angegehmer, wenn Weiblichkeit mitkommt, meutert die in der Kälte nach kurzer Zeit eh.....
Axo - hatte ich erwähnt, daß das Museum ungeheizt ist ?
Vielleicht wär dann auch der Sonntag - also der 13. passender, da können alle am Sonnabend ihre Wochenendeinkäufe, Arbeit und sonstige Sachen erledigen....
gegen 10:00 Uhr Treffen
1,5 - 2 h Museum
0,5h zur Hallorenfabrik
1- 1,5h Angucken/kaufen
dann ist es ca. 14:00 - 15:00 Uhr.
Dann ins Bowlingcenter, wo man essen, Benzin quatschen, und auch bowlen kann - End open, je nach dem, wie jeder Zeit&Lust hat.
Weil - wir werden zwar schon mal auf dem Flugplatz schwatzen können - aber Februar+Draussen=Arschkalt² - da fallen die Buchstaben nach dem aussprechen runter.....

Axo - hatte ich erwähnt, daß das Museum ungeheizt ist ?
Vielleicht wär dann auch der Sonntag - also der 13. passender, da können alle am Sonnabend ihre Wochenendeinkäufe, Arbeit und sonstige Sachen erledigen....
Also ohne, dass ich eure Überlegungen schlecht machen will (vielen Dank, dass ihr euch so tolle Sachen überlegt habt!), aber für meinen Geschmack sind es zu viel Unternehmungen und auch zeitmäßig zu lang...aber ich bin auch nicht der Maßstab....komme auch gern später und gehe etwas eher.
Kenne halt den Stammtisch von einem damaligen "Autoclub" etwas anders, d.h. es war nicht so ausgiebig: man hat sich nachmittags getroffen und dann einige Stunden etwas unternommen oder in einem Kaffee gequatscht.
Wäre auf jeden Fall, wenn man sich einen Moment übers Sommertreffen unterhalten kann...zwecks Wünsche etc.
Wie gesagt, es soll keine negative Kritik sein!
Kenne halt den Stammtisch von einem damaligen "Autoclub" etwas anders, d.h. es war nicht so ausgiebig: man hat sich nachmittags getroffen und dann einige Stunden etwas unternommen oder in einem Kaffee gequatscht.
Wäre auf jeden Fall, wenn man sich einen Moment übers Sommertreffen unterhalten kann...zwecks Wünsche etc.
Wie gesagt, es soll keine negative Kritik sein!
IN ERINNERUNG AN ARKTOS
Seat Ibiza FR 2.0
KAW Fahrwerk -35/25
Mein schwarzer Flitzer
Seat Ibiza FR 2.0
KAW Fahrwerk -35/25
Mein schwarzer Flitzer
- Flohpinsel
- Alter Hase
Huhu Flohi
Also sind schon tolle Unternehmungen, die ihr euch überlegt habt und es ist immer leichter etwas zu kritisieren, als selber etwas vorzuschlagen. Und wie du schon richtig sagst, kommen Leute von weiter her und wollen das etwas mehr auskosten....lange Rede, kurzer Sinn: ich will nicht dagegen Sprechen sondern mich lediglich entschuldigen, falls ich später komme und eher gehen sollte
Problem bei mir ist, dass ich meine Freundin immer nur von Freitag bis Sonntag Abend sehe und daher muss man das WE immer eng planen mit Freundin, Freunde, Familie und Hobbys. Nichts desto trotz freu ich mich riesig darauf euch alle beim baldigen Stammtisch zu treffen!!

Also sind schon tolle Unternehmungen, die ihr euch überlegt habt und es ist immer leichter etwas zu kritisieren, als selber etwas vorzuschlagen. Und wie du schon richtig sagst, kommen Leute von weiter her und wollen das etwas mehr auskosten....lange Rede, kurzer Sinn: ich will nicht dagegen Sprechen sondern mich lediglich entschuldigen, falls ich später komme und eher gehen sollte

Problem bei mir ist, dass ich meine Freundin immer nur von Freitag bis Sonntag Abend sehe und daher muss man das WE immer eng planen mit Freundin, Freunde, Familie und Hobbys. Nichts desto trotz freu ich mich riesig darauf euch alle beim baldigen Stammtisch zu treffen!!

IN ERINNERUNG AN ARKTOS
Seat Ibiza FR 2.0
KAW Fahrwerk -35/25
Mein schwarzer Flitzer
Seat Ibiza FR 2.0
KAW Fahrwerk -35/25
Mein schwarzer Flitzer