Glaubst Du wirklich, in Utrecht Mitglieder des Forums zu treffen, die sich bislang nicht für unser Treffen angemeldet haben, dann aber kommen würden? Fällt mir schwer zu glauben, aber: wie sagt der Kaiser: Schaun mer mal!
Oder hast Du noch ein Ass im Ärmel?
Anmeldung für das Forumstreffen 2007
Moderator: C4Forum-Team
Hurra, wir haben den ersten Picasso auf der Anmeldeliste.
Da wir bislang "nur" 11 Fahrzeuge mit 16 Personen sind, wird Jörg sich nun in den nächsten Tagen hinsetzen und ein etwas kleineres Programm ausarbeiten, bei dem es nicht nur ums Auto geht, incl. einer Anfahrbeschreibung, damit uns soetwas nicht passiert! Dann erhalten die angemeldeten Teilnehmer mit der guten, alten Post die offizielle Einladung zum Treffen. Wer also derzeit noch ein wenig wankelmütig ist: JETZT ist der Zeitpunkt gekommen, die Anmeldung abzusenden.
Da wir bislang "nur" 11 Fahrzeuge mit 16 Personen sind, wird Jörg sich nun in den nächsten Tagen hinsetzen und ein etwas kleineres Programm ausarbeiten, bei dem es nicht nur ums Auto geht, incl. einer Anfahrbeschreibung, damit uns soetwas nicht passiert! Dann erhalten die angemeldeten Teilnehmer mit der guten, alten Post die offizielle Einladung zum Treffen. Wer also derzeit noch ein wenig wankelmütig ist: JETZT ist der Zeitpunkt gekommen, die Anmeldung abzusenden.
-
- PowerUser
Tigershark4 hat geschrieben:Wir sind 1400 Benutzer hier im Forum und kriegen keine 20 Pers. oder auch nicht 20 C4zusammen Mensch Leute das ist schon sehr schwach kommt meldet Euch an ich würde mich RIESIG FREUEN wenn es mit dem Treffen klappt
Tigershark4
Ich komme erst, wenn ich einen C 4 habe.

Gruß Erik
Na ja, von den 1.422 registrierten Usern haben bislang 587 einen einzigen Beitrag geschrieben, 236 mindestens 10 Beiträge. Setzen wir 10 Beiträge einmal voraus für ein ernsthaftes Interesse nicht nur als passiver Mitleser, sondern auch an der Gestaltung des Forums und damit ein gewisses Interesse an den anderen Usern, sind die geforderten 20 Anmeldungen dann rund 10 %. Jetzt haben wir 5 % der aktiven zusammen, das finde ich schon nicht schlecht (alle "nur" Mitleser: das ist nicht böse gemeint!!!) .Tigershark4 hat geschrieben:Wir sind 1400 Benutzer hier im Forum und kriegen keine 20 Pers. oder auch nicht 20 C4zusammen
- Chillkroete
- Mitglied
Hallo,
vielleicht habe ich es überlesen aber wann soll das Treffen den nun genau sein?
Ich hätte fast jedes Wochenende Zeit nur nicht vom 24-26.8.
Hätte Lust euch Auto Freaks bei einem gemütlichen Bier mal kennen zu lernen...obwohl Ihr bestimmt alle älter seid...
Wenn der Termin irgendwo stand, bitte ich um eine harte aber gerechte Strafe.
Lg
Chris
vielleicht habe ich es überlesen aber wann soll das Treffen den nun genau sein?
Ich hätte fast jedes Wochenende Zeit nur nicht vom 24-26.8.

Hätte Lust euch Auto Freaks bei einem gemütlichen Bier mal kennen zu lernen...obwohl Ihr bestimmt alle älter seid...

Wenn der Termin irgendwo stand, bitte ich um eine harte aber gerechte Strafe.
Lg
Chris
Citroen C4 Hdi 135 VTS Coupe
Scheibentönung SLLumar Dark
Radioumbau auf Panasonic CQ
Scheibentönung SLLumar Dark
Radioumbau auf Panasonic CQ