Treffen im Ruhrgebiet
Moderator: C4Forum-Team
- DB-Thunder66
- Mitglied
trucky38 hat geschrieben:Der Ruhristammtisch wünscht Frohe Ostern\:D/![]()
Danke trucky, das wünsch ich euch auch.
Gruss Patman
Bien que les taux plasmatiques de sildГ©nafil 24 heures aprГЁs l'administration de la dose soient bien infГ©rieurs Г ceux de la concentration maximale, inflammatoires de psoriasis, leur utilisation doit ГЄtre suspendue pendant une phase inflammatoire du psoriasis..
Lasst mal überlegen, wie wir den Sommer gemeinsam verbringen...
Im Raum stehen ja die Rallye (Juni? aber nicht am 11. bitte
), Deutschlandtreffen im August, Zeche Zollverein mit Führung September...
Zum Deutschlandtreffen fahren ja vermutlich wegen der Entfernung nicht alle hin, ich würde vorschlagen, Ende Juli/Anfang August auch ein Ruhri-Treffen zu machen. Je nachdem, wann die Rallye stattfinden wird, treffen wir uns vorher auch noch?... Leute, Terminvorschläge. Je früher wir planen, desto größer die Möglichkeit, dass viele kommen...

Im Raum stehen ja die Rallye (Juni? aber nicht am 11. bitte

Zum Deutschlandtreffen fahren ja vermutlich wegen der Entfernung nicht alle hin, ich würde vorschlagen, Ende Juli/Anfang August auch ein Ruhri-Treffen zu machen. Je nachdem, wann die Rallye stattfinden wird, treffen wir uns vorher auch noch?... Leute, Terminvorschläge. Je früher wir planen, desto größer die Möglichkeit, dass viele kommen...
Endgültig abgemeldet: 5.05.2011
C4 1,6 l VTR+ inkl. Technikpaket
Musketier Body-Kit inkl. Duplex-Auspuffanl.
Schmidt TH-Line 8,5 x 18 ET 21 mit 225/40, Schalthebel gekürzt, TFL mit Positionslicht,
Picasso-Lenkrad mit Echtcarbon-Einlage, Gewindefahrwerk von KW (höhen- und härteverstellbar an VA und HA)
My black du-ck und smoky du-ck
Schmidt TH-Line 8,5 x 18 ET 21 mit 225/40, Schalthebel gekürzt, TFL mit Positionslicht,
Picasso-Lenkrad mit Echtcarbon-Einlage, Gewindefahrwerk von KW (höhen- und härteverstellbar an VA und HA)
Ich habe wohl lust am ende Mai wieder mal irgendwo zu treffen.
Anderen auch??
Gr Marcel
Anderen auch??
Gr Marcel
C4 Coupe 1.6 HDI 110ps
7cm Tiefer
18" Toora Curva T250 225-40-18 Sommerreifen
18" Effezeta Fiorano 225-40-18 Winterreifen
Meine Galerie
7cm Tiefer
18" Toora Curva T250 225-40-18 Sommerreifen
18" Effezeta Fiorano 225-40-18 Winterreifen
Meine Galerie
Hat jemand auch eine Idee für einen Treffpunkt? Spontan würde ich Bottrop vorschlagen, und zwar das Tetraeder. Ich selbst kenne es noch nicht.
trucky38 hat geschrieben:Nach diesen beiden Treffen geht es hier mit der Spass-orintierungsrallye des Ruhrgebietsstammtisch mitte Juni weiter.
CKC4 hat geschrieben:Im Raum stehen ja die Rallye (Juni? aber nicht am 11. bitte )
Hatte damals so an den 18 Juni gedacht.
Coupe1,6 hat geschrieben:Mai? klar. Dann schlag ich mal spontan den 21.05. vor.
Wollt ihr in den Sommermonaten die Treffen näher zusammenlegen?
2008er C4 Coupe 1,6 VTR+
trucky38 hat geschrieben:CKC4 hat geschrieben:Im Raum stehen ja die Rallye (Juni? aber nicht am 11. bitte )
Hatte damals so an den 18 Juni gedacht.Coupe1,6 hat geschrieben:Mai? klar. Dann schlag ich mal spontan den 21.05. vor.
Wollt ihr in den Sommermonaten die Treffen näher zusammenlegen?
Der 18. klingt wunderbar.
Ich finde schon, wir sollten im 6-Wochen-Rhythmus bleiben - ungefähr zumindest. Schließlich war dies bei der Abstimmung der Favorit. Wenn's dann mal acht Wochen sind, auch nicht schlimm. Schließlich waren wir im März/April ja häufiger zusammen...
Ich habe Befürchtungen, dass bei zu häufigem Terminen die Treffen an Attraktivität verlieren und die Teilnahme abnimmt...
Ich würde deshalb sagen, 18. Juni nächstes Treffen (Rallye) und Ende Juli dann wieder eines. Ist aber nur ein Vorschlag.
CKC4 hat geschrieben:Ich habe Befürchtungen, dass bei zu häufigem Terminen die Treffen an Attraktivität verlieren und die Teilnahme abnimmt...
Das sehen ich genauso.
CKC4 hat geschrieben:Ich würde deshalb sagen, 18. Juni nächstes Treffen (Rallye) und Ende Juli dann wieder eines. Ist aber nur ein Vorschlag.
Ende Juli?
Anfang August is doch schon das Sommertreffen.
Vielleicht schieben wir mal zwischendurch, Freitags oder Samstags,ein Currywurst essen oder eine Schnitzelvernichtung im Cafe del Sol rein.
Die zwischendurch Treffen gehören ja auch schon zum Ruhristammtisch.

2008er C4 Coupe 1,6 VTR+