SOMMERTREFFEN 2012

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
Kalvanice
Alter Hase
Beiträge: 597
Registriert: 27.02.2010 20:30
Wohnort: Mühldorf a. Inn Baujahr: 2005

Beitragvon Kalvanice » 18.01.2012 14:15

Ich hab mir an Silvester auch fest vorgenommen, die halbe Weltreise in den Harz dieses Jahr auf mich zu nehmen.

Freu mich schon! 8)
Citroën C-Quatre Coupé | 2.0 135 VTS | Bi-Xenon | Panoramadach | EZ 06/2005 | gris fer met. | Bild |
Citroën C5 II Break | HDi 135 | Exclusive | NaviDrive Hifi-Paket | EZ 12/2004 | rouge profond met. |

lfb
Ehrenmitglied
Beiträge: 3275
Registriert: 10.06.2007 08:40
Wohnort: Molde/N

Beitragvon lfb » 18.01.2012 15:02

Kalvanice hat geschrieben:Ich hab mir an Silvester auch fest vorgenommen, die halbe Weltreise in den Harz dieses Jahr auf mich zu nehmen. Freu mich schon! 8)
Wer die längste Anfahrt hat, dürfte wohl klar sein :shock: Du hast ja nicht mal die Hälfte ;-)
Skoda Yeti 2.0 81kW 04/13 -
C4 HDi 140 Coupé VTS 12/08 124.010 km, 01/09 - 04/13 (Xenon,RT5,Panoramadach,AFIL);
C4 HDi 136 Coupé VTS 10/06 54.028km, 07/07 bis 01/09 (Xenon, RT3)

Benutzeravatar
Macs
Alter Hase
Beiträge: 597
Registriert: 24.01.2009 23:54
Wohnort: 06749 Bitterfeld

Beitragvon Macs » 18.01.2012 19:30

:D das is moral :) immer wieder schön euch alle zu sehn
ein Freund ging, Erinngerungen bleiben ...
in tiefer Trauer um ARKTOS

Citroen C4 1.4 Coupe '05

Meiner

Fertig:
Angeleyes (schwarz)
35mm Tieferlegung
Felgen Pastellorange gepulvert
Musketier Heck + Duplex 4x90mm
LED Rückleuchten smoke red

Sommertreffen 2010/11/12 im Harz
Sommertreffen 2013 09.08. - 11.08. Ich bin dabei !!!

Benutzeravatar
Walhalla
Alter Hase
Beiträge: 772
Registriert: 20.01.2007 17:31
Wohnort: 39291 Möckern

Beitragvon Walhalla » 19.01.2012 07:10

Ganz klar bin ich auch dabei 8) (wenn auch mit anderer Marke :oops: )

Freu mich euch alle wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen!!!
IN ERINNERUNG AN ARKTOS

Seat Ibiza FR 2.0
Ehemals: C4 Coupé
Brock RC18 7,5x18 mit 215/40
KAW Fahrwerk -35/25
Musketier Heck+Duplex 4x90mm


Sommertreffen 2010/2011/2012 ich war dabei!


Mein schwarzer Flitzer

miezfussel
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2012 17:45
Wohnort: Cottbus

Sommertreffen

Beitragvon miezfussel » 19.01.2012 21:18

Ich habe von einem Freund von dem Forum hier gehört und er hat mir auch von dem Treffen im August erzählt.
Bin natürlich gern dabei.
Endlich Gleichgesinnte!!!

Benutzeravatar
Arktos
Profi
Beiträge: 288
Registriert: 24.10.2009 21:36
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Arktos » 19.01.2012 22:42

OlliW hat geschrieben:Ich bin seit über 20 Jahren in der Citroenszene und ich finde es immer wieder traurig, das "Neue" ihr Treffen ohne Rücksicht auf Termine von bereits bestehenden Treffen legen. "Offizielle" Citroen-Treffenliste gibts übrigens bei ccrr.de und entenschnabel.de


Tachycardie an !!!!!!!!!
Im Vorwege !!!! Das ist meine Meinung nicht angegriffen fühlen Danke

Mal eine Frage OlliW hast du schonmal ein Treffen geplant ???
hast du eine ahnung was das für eine Teilwese scheiß arbeit ist?

Du kannst es Nie allen recht machen irgendwas ist immerund irgend jemanden passt es immer nicht aber irgendwann musst man sich entscheiden, auf einzeil schiksale kann man dann keine rücsicht nehmen wer weiß vieleicht wollen wir ja auch garnicht die vielzahl an citroen modellen sehen usw. ich mag z.B. nur meinen C4 ,den C5, DS3 und den DS 4 die anderen model finde ich schei....
Wir sind eher die ruhigen am feuer sitzende fraktion.
Ein letzten Satz zu deinem Zitat: ich finde es traurig das diverse leute immer was finden zum rumnörgel und selber aber kein funken ahnung von der Thematik haben und sich nur in fertige Nester setzten.
WER SICH ANGEPSOCHEN FÜHLT HAT SELBER SCHULD
Tachycardie aus !!!!!!

So @ all ab März geht es wieder los dann erwarte ich eure anmeldung finde ich super das soviel sich drauf freuen. ich freu mich auch schon drauf mit euch wieder am feuer zu sitzen. ( bitte 2012 ohne regen )

wer kommt und wer nicht das warten wir mal ab nöch ich sage nur 2010 & 2011 :P Grosse sprüche nichts dahinter aber naja. =)))))


@ miezfussel erinnere mich mal dran BWDLZ nach feuerholz zu fragen.
*LACH*
MFG der Arktos

- Citroen C4 Coupe 1.6 16V/ (byLoeb, rot)
- 109 PS/ Nr. 1072/ verbrauch 7,5/ 100km
- Sony CDX-GT930ui + Interface u. canbus
- Rote Bremssättel
- Sportauspuff - "ROAR" by don silencio

Sommertreffen 2010 im Harz, Ich war dabei!
Sommertreffen 2011 im Harz. Ich war dabei!
Sommertreffen 2012 10.08 - 12.08 Ich bin dabei !!!

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 20.01.2012 19:27

Kalvanice hat geschrieben:Ich hab mir an Silvester auch fest vorgenommen, die halbe Weltreise in den Harz dieses Jahr auf mich zu nehmen.

Freu mich schon! 8)


ich glaube du bist noch fahranfänger oder?

also ist es dir erlaubt es eine ''halbe weltreise'' zu nennen :D


und ich freu mich auch schon so sehr! ich hoffe bei mir klappt alles.

Benutzeravatar
hatman
Profi
Beiträge: 275
Registriert: 19.03.2009 16:07
Wohnort: Idar-Oberstein

Beitragvon hatman » 20.01.2012 21:33

@Arktos
Hallo Arktos : ich bin sowas von bei Dir !!!!!!!
Ich habe auch keinen Bock auf Kommentare; was hat das Treffen in York mit unserem zu tun ; von Leuten die von vornherein wissen das sie sowieso nicht kommen.
Ich versuche seit zwei Jahren meine Termine so zu koordinieren das ich kommen kann, und habe es leider bis jetzt noch nicht geschafft, werde es aber auch dieses Jahr wieder versuchen zu kommen. Kann leider derzeit aber wieder nicht absehen ob es klappt.
Fahr Deine Drehzahl runter denn wenn ich es schaffe zu kommen hätte ich Dich gerne gesund kennengelernt.
Gruß Harald

Man muss immer tun , was man nicht lassen kann

C4 Coupe VTI 120 VTR | Abysse blau metallic |EZL 02 / 2009 | Carbonschlüssel | Heckklappe clean , neue Chevrons | H&R Spurverbr. 40 mm pro Achse | VA/HA 35 mm |

Frenchmann

Benutzeravatar
OlliW
Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 06.11.2006 18:48
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon OlliW » 21.01.2012 15:36

Arktos hat geschrieben:...Mal eine Frage OlliW hast du schonmal ein Treffen geplant ???
hast du eine ahnung was das für eine Teilwese scheiß arbeit ist?

Du kannst es Nie allen recht machen irgendwas ist immerund irgend jemanden passt es immer nicht aber irgendwann musst man sich entscheiden, auf einzeil schiksale kann man dann keine rücsicht nehmen ...


Da kann ich mich selber ein paar Beiträge später zitieren:
Ich weiß wieviel Vorbereitungen und Abstimmungen für ein Treffen nötig sind, das schmeißt man dann nicht "mal eben" um.
Meine Bemerkung sollte bestimmt nicht nörgelnd, sondern eher "schaut mal, es gibt noch mehr Interessantes jenseits des C4" sein. Ob man über den C4-Tellerand schauen will oder nicht, ist jedem selber überlassen. Da werde ich bestimmt niemanden bevormunden wollen.
Von meiner Seite aus ist alles dazu gesagt, Haken dran, fertig , aus. Ich wünsch euch auf jeden Fall ein gelungenes C4-Treffen bei gutem Wetter und reger Beteiligung.
Gruß
ehemals: C4 HDi 140 Exclusive (ipanema blau) mit Glasdach, AFIL, MyWay JBL, Xenon. EZ 04/2009

Benutzeravatar
geriso
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 07.07.2010 19:06
Wohnort: Hannover-Umland

DAS ist das Entscheidende !!!!

Beitragvon geriso » 28.01.2012 00:45

Walhalla hat geschrieben:Ganz klar bin ich auch dabei 8) (wenn auch mit anderer Marke :oops: )

Freu mich euch alle wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen!!!


Liebe Freunde...

Nun kommt mal wieder runter... es gibt keinen Grund zum Zicken; ist doch alles cool... :wink:

Zwar wiederhole ich mich, aber uns "Harzern" geht es eben auch um die Gemeinschaft, nicht nur um Citroen.
Das kann man so akzeptieren...oder auch nicht. Kann jeder für sich im stillen Oberstübchen entscheiden.

UND... @ ARKTOS:

Unseres Erachtens hast Du bislang JEDES Treffen im Harz SUPER organisiert. Und wir haben Dir auch unseren Dank und unsere Anerkennung dafür ausgesprochen. ALSO: zweifle nicht an Dir.
@ARKTOS ENDE


@ALLE HARZER MÄDELS UND JUNGS:

Beantrage ARKTOS intern während seines Harzaufenthaltes in ORGANISARKTOS umzutaufen...


------------------------------------

So, Freunde, uns geht es gut, wir grüßen alle und werden uns im Mai mit dem euch bekannten Gespann (hinten unseren motorisierten Rollator drauf) für 14 Tage Gardasee abmelden. Freuen uns schon, die Gegend mit dem Rolli zu erkunden. Hoffentlich haben wir schönes Wetter. Wenn nicht, haben wir ja noch den alten Schweden... (an alle die uns kennen: Wir meinen NICHT unsere Gehhilfen)

ABER eines unserer wenigen jährlichen Highlights ist das Sommertreffen. ( Und das vor allem wegen euch Chaoten... und den schönen Autos... und den leckeren Schnitzeln...und den Bausatzspezialisten...und und und :wink: )

Ach so, eines noch von wegen Weltreise:
Abgesehen davon, dass ich in meiner aktiven Zeit (fast 25 Jahre lang) jährlich im Schnitt zwischen 75.000 und 115.000 km zur Arbeit gefahren bin, (das war aber nur der Arbeitsweg - habe dann auch noch vor Ort 6 -10 Stunden jeweils programmiert), so haben wir als junge Leute (Spinner (grins...)), uns auch mal Nachmittags entschieden, in Hamburg oder München mal ein Eis essen zu gehen. Wir lebten in der Nähe von Essen und hatten noch nicht solche Flitzer...
Also ihr Warmduscher (großes Zwinker), haut rein. Nicht labern - machen - und kommen... !!!
Zuletzt geändert von geriso am 28.01.2012 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
ehemals C4 Coupé (jetzt Volvo S60)
B u G
--- in Gedenken an Timo ---
Sommertreffen Harz: 2010 + 2011 + 2012: Dabei
- gerisos Bildergalerie -

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste