Hallo Cit.freunde,
ich wollte mal erfragen ob jemand weiß ob es in Ludwigsburg,Stuttgart,Waiblingen und umgebung Citroen treffen gibt?
und ob es auch "muss" treffen für jeden Citroenfreund gibt?
Gibt es überhaupt Citroen begeisterte in dieser Umgebung? (auf den Straßen hier sieht man nicht viele C4 und hier habe ich erst 2 aus meiner umgebung kennengelernt.
Würde mich über antworten freuen
MfG
Hannes
Treffen in LB,S,WN und umgebung!?
Moderator: C4Forum-Team
Treffen in LB,S,WN und umgebung!?
Cit. C4 HDI 140 FAP Facelift in Polarweiß
Hallo Hannes,
ja, es gibt C4-Begeisterte in der Umgebung, Citrofreak und mich
Sehe auch nicht sehr viele C4 hier in der Gegend, und wenn doch, dann zu 99% Limousinen... Wir können ja gern mal ein kleines Treffen organisieren wen du Lust hast.
Gruß Tobi
ja, es gibt C4-Begeisterte in der Umgebung, Citrofreak und mich

Sehe auch nicht sehr viele C4 hier in der Gegend, und wenn doch, dann zu 99% Limousinen... Wir können ja gern mal ein kleines Treffen organisieren wen du Lust hast.
Gruß Tobi
DS3R weiß + Navi Bj. 2011
Vorher:
C4 Coupé VTS 2.0 130 kw Bj. 2005
NaviDrive-Paket 2 mit RT3, JBL-Soundsystem, Bi-Xenon
Eibach Pro-Kit + OZ Superturismo GT 17"
Orientalblau
Meine Galerie
Vorher:
C4 Coupé VTS 2.0 130 kw Bj. 2005
NaviDrive-Paket 2 mit RT3, JBL-Soundsystem, Bi-Xenon
Eibach Pro-Kit + OZ Superturismo GT 17"
Orientalblau
Meine Galerie
Servus,
ich fahr auch Limosine
ich hoffe das ich nicht schlimm
aber bin 4 jahre lang Coupe gefahren.
Euch beide hab ich auch gemeint die ich kenne aus der gegend.
Und zu dem Treffen. Ich würde das echt mal cool finden mal mit ein Paar anderen Citroenfahren ein treffen zu machen. Bei mir ist allerdings das problem das mein Beruf mir nicht ganz soviel zeit gibt.
Daher hoffe ich auf ein treffen wo man einfach mal vorbeischauen kann um mal zu schauen was andere so aus ihren Cits gemacht haben oder auch nicht.
mfg
hannes
ich fahr auch Limosine

Euch beide hab ich auch gemeint die ich kenne aus der gegend.
Und zu dem Treffen. Ich würde das echt mal cool finden mal mit ein Paar anderen Citroenfahren ein treffen zu machen. Bei mir ist allerdings das problem das mein Beruf mir nicht ganz soviel zeit gibt.
Daher hoffe ich auf ein treffen wo man einfach mal vorbeischauen kann um mal zu schauen was andere so aus ihren Cits gemacht haben oder auch nicht.
mfg
hannes
Cit. C4 HDI 140 FAP Facelift in Polarweiß
- Citrofreak
- Ehrenmitglied
- Citrofreak
- Ehrenmitglied
Im April kommt The Fast and the Furious 4 ins Kino. Im Autokino Kornwestheim war beim 3ten teil ein Kleines Tuningtreffen davor,vielleicht wird das dieses jahr auch wieder gemacht. Ansonnsten könnten wir ja auch so die Gelegenheit nutzen und dort ein kleines Treffen veranstalten,der Film passt ja gut zum Thema;-)
Gruß Holger
Gruß Holger
Hee, mich aber net vergessen =(
Ich wohn Kreis Heilbronn, bei Untergruppenbach.
Ich fahre ne Limo^^
Könnten uns ja auch mal so treffn, wäre dabei;)
lg Phil
Ich wohn Kreis Heilbronn, bei Untergruppenbach.
Ich fahre ne Limo^^
Könnten uns ja auch mal so treffn, wäre dabei;)
lg Phil
lg φl
Citroen C4 Limo Facelift BJ 2008 | Exclusive | VTi120 (Version très Intelligente) | Thorium-Grau | Bluetooth
SOMMER: Michelin Primacy 3 205/50/17 auf Volubilis | WINTER: Michelin Alpin A5 195/65/15 auf DBV Florida
Bilder
Citroen C4 Limo Facelift BJ 2008 | Exclusive | VTi120 (Version très Intelligente) | Thorium-Grau | Bluetooth
SOMMER: Michelin Primacy 3 205/50/17 auf Volubilis | WINTER: Michelin Alpin A5 195/65/15 auf DBV Florida
Bilder
- Citrofreak
- Ehrenmitglied