SOMMERTREFFEN 2010

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
i-racer
PowerUser
Beiträge: 5443
Registriert: 20.08.2007 18:06
Wohnort: Würzburg

SOMMERTREFFEN 2010

Beitragvon i-racer » 02.11.2009 19:14

Abend,

beginne hiermit mal einen ganzen langen Thread.

Ich hoffe es klappt im kommenden Jahr mal genug Vieri´s zusammen zu karren.

Deswegen früh genug planen :idea:

Damit keiner zu arg benachteiligt ist, bin ich für die Mitte Deutschlands (z.B. Thüringen, oder Wasserkuppe in der Rhön)

Eventuell kennt sich einer aus, und weiß wo man Kartfahren kann 8)

Let the show begins...
Citroën C4 - Forum
on Facebook

C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT :cry:

C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT :cry:

LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88

Benutzeravatar
guezi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1187
Registriert: 09.04.2006 17:04
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen/Pfalz

Beitragvon guezi » 02.11.2009 20:29

Die Mitte Deutschlands wäre bestimmt nicht schlecht.
wobei das Treffen mit den meisten Teilnehmern in Karlsruhe war.
Kann also so verkehrt nicht sein.
Kartfahren geht dort ja bekantlich auch 8)

Gruß guezi :wink:
C 4 Limo, 1.6 Confort Eisengrau, KW-Gewindefahrwerk , Rückfahrwarner, Alu-Dekor, Alu-Pedale, Lederschaltknauf 35mm gekürzt, Sonnenjalousie, Heckspoiler in Wagenfarbe, Musketier Frontspoilerlippe, MAM Winteralus- 20mm breiter , Musketier-ESD 2x90, Sommeralus Dezent F mit Nankang NS-2 225/40 18

guezis limo

Drake
PowerUser
Beiträge: 1370
Registriert: 28.03.2008 21:02

Beitragvon Drake » 02.11.2009 20:38

demnach müsste das Treffen eigentlich dort sein, wo die meisten User sind :wink:
und das sieht man auf der GeoMap recht eindeutig

SaxoVTS
Ehrenmitglied
Beiträge: 4577
Registriert: 04.08.2006 23:59
Wohnort: Kreis Mainz

Beitragvon SaxoVTS » 02.11.2009 20:49

Wenn man sich die GEOMAP anschaut, wird doch klar wo man sich treffen sollte!

Zwischen Kölle und Frankfurt.
Ich denke da werden es die meisten User werden! Bzw haben es die meisten nicht weit!
Ein Treffen wo keiner kommt (oder wenige ) liegt meist weil die Mehrheit keine Lust so weit zu fahren.

Ich würde sagen zwischen köln und Frankfurt schaut gut aus.

http://c4forum.de/forum_c4/geomap.php
:D

Benutzeravatar
Walhalla
Alter Hase
Beiträge: 772
Registriert: 20.01.2007 17:31
Wohnort: 39291 Möckern

Beitragvon Walhalla » 03.11.2009 07:47

Also ich wäre für die Mitte von Deutschland...weil sonst kommen nur die Üblichen aus der Region dort hin und eigentlich wäre ich (und bestimmt der ein oder andere) auch gern mit dabei beim C4-Treffen!! :D

Macht doch eine Abstimmung mit einem Ort im Westen, Norden, Osten, Süden und in der Mitte....dann wird man doch sehen wo die meißten Stimmen sind...
IN ERINNERUNG AN ARKTOS

Seat Ibiza FR 2.0
Ehemals: C4 Coupé
Brock RC18 7,5x18 mit 215/40
KAW Fahrwerk -35/25
Musketier Heck+Duplex 4x90mm


Sommertreffen 2010/2011/2012 ich war dabei!


Mein schwarzer Flitzer

Finaly

Beitragvon Finaly » 03.11.2009 09:06

Ich würde es auch toll finden, wenn man den Treffpunkt etwas in die Mitte verlagert, denn für die Kölner und Frankfurter ist es nicht viel weiter, macht aber für alle anderen schon nen größeren Unterschied.

Benutzeravatar
Skorrje
Administrator
Beiträge: 9081
Registriert: 16.02.2007 10:48
Wohnort: D-Dinslaken

Re: SOMMERTREFFEN 2010

Beitragvon Skorrje » 03.11.2009 09:22

i-racer hat geschrieben:Damit keiner zu arg benachteiligt ist, bin ich für die Mitte Deutschlands

Eventuell kennt sich einer aus, und weiß wo man Kartfahren kann 8)

Mittelpunkt Deutschlands (zumindest von der Bedeutung her) UND Kartfahren - da kann's eigentlich nur eins geben: KLICK

:wink:
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -

Fastboy

Beitragvon Fastboy » 03.11.2009 10:54

Hallo Leute,

an so einem Treffen wäre ich auch interessiert, vorrausgesetzt es liegt nicht hunderte Kilometer entfernt und es dürften alle C4's kommen, also auch die Picassos :D

Gruss Peter

SaxoVTS
Ehrenmitglied
Beiträge: 4577
Registriert: 04.08.2006 23:59
Wohnort: Kreis Mainz

Beitragvon SaxoVTS » 03.11.2009 12:16

Die erfahrungen haben leider gezeigt, das es viele hier schreien und wenn es drauf ankommt verschwinden sie alle!

Deswegen würde ich nicht die Mitte nehmen. es geht um die mehrheit !
:D

Naphets
Aufsteiger
Beiträge: 21
Registriert: 19.04.2009 21:29
Wohnort: Erwitte

Beitragvon Naphets » 03.11.2009 13:41

Huhu,
noch ein Grund mehr das Ende der kalten Jahreszeit herbeizusehnen und sich auf den nächsten Sommer zu freuen :-)

Wenn mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich auch dabei.

Naphets
C4 Coupe, HDi 140 FAP, ipanema blau, EZ 05/2009

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste