SOMMERTREFFEN 2010

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
geriso
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 07.07.2010 19:06
Wohnort: Hannover-Umland

Hallo Arktos...Hallo Hajo...großer Teufel...

Beitragvon geriso » 08.08.2010 18:20

...schön, dass Ihr auch wieder daheim seid !!!

@alle
Habe noch ein paar Bilder reingestellt:
http://c4forum.de/forum_c4/album_cat.php?cat_id=3

@Drummer"Macs"Baby: Du bist der Burner !

Hoffe, dass sich die Anderen auch bald melden.

@Arktos: kannst stolz auf dich sein.

@Walhalla: Du bist nächstes Jahr dran. Befehl ist Befehl.
(Ein Befehl ist eine Anweisung, die ein Loeb-Edition-Fahrer einem normal C4-Fahrer mündlich, schriftlich oder auf andere Weise mit dem Anspruch auf Gehorsam erteilt.

Weisse Bescheid, Schätzelein ??? :lol: :wink:
ehemals C4 Coupé (jetzt Volvo S60)
B u G
--- in Gedenken an Timo ---
Sommertreffen Harz: 2010 + 2011 + 2012: Dabei
- gerisos Bildergalerie -

Benutzeravatar
Macs
Alter Hase
Beiträge: 597
Registriert: 24.01.2009 23:54
Wohnort: 06749 Bitterfeld

Beitragvon Macs » 08.08.2010 18:40

wat ich?^^ wieso? ohja die oma aktion hat arktos geschickt eingefädelt^^
ein Freund ging, Erinngerungen bleiben ...
in tiefer Trauer um ARKTOS

Citroen C4 1.4 Coupe '05

Meiner

Fertig:
Angeleyes (schwarz)
35mm Tieferlegung
Felgen Pastellorange gepulvert
Musketier Heck + Duplex 4x90mm
LED Rückleuchten smoke red

Sommertreffen 2010/11/12 im Harz
Sommertreffen 2013 09.08. - 11.08. Ich bin dabei !!!

Benutzeravatar
Macs
Alter Hase
Beiträge: 597
Registriert: 24.01.2009 23:54
Wohnort: 06749 Bitterfeld

Beitragvon Macs » 08.08.2010 18:41

aber ihr ward aller der burner... hammergeil jung und alt, profi und leihe junge und ... arktos xD ne war richtig gut immer gute stimmung immer wat zum lachen, geil!!!!
ein Freund ging, Erinngerungen bleiben ...

in tiefer Trauer um ARKTOS



Citroen C4 1.4 Coupe '05



Meiner



Fertig:

Angeleyes (schwarz)

35mm Tieferlegung

Felgen Pastellorange gepulvert

Musketier Heck + Duplex 4x90mm

LED Rückleuchten smoke red



Sommertreffen 2010/11/12 im Harz

Sommertreffen 2013 09.08. - 11.08. Ich bin dabei !!!

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 08.08.2010 18:46

So nun auch mal Bilder von mir drinne.... Nciht viele aber dafür kann ich c4quer 2 vids. schicken der sie auf seinem server hochlädt.

jeah Drummmmmmerbaby xD ..... hab eben reingehört und muss sagen das schlagzeug und e-gi. was her machen aber sonst ist die musik nichts für mich ;) ONKELZ!!!!^^

Benutzeravatar
geriso
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 07.07.2010 19:06
Wohnort: Hannover-Umland

ICH ZITIERE:

Beitragvon geriso » 08.08.2010 18:48

------------------------------------------------------------------------------
Was mich allerdings überraschte waren die Altersgruppen und das alle sich sofort aufs Wort verstanden (bis auf den Dialekt >.<)

aber ihr ward aller der burner... hammergeil jung und alt, profi und leihe junge und ... arktos xD ne war richtig gut immer gute stimmung immer wat zum lachen, geil!!!!
--------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute ! :evil:

Ihr müsst nicht immer auf mein altes Aussehen, meine gebrechlichen Gehversuche, meine beim Essen fast herausgefallenen Zähne u.s.w. lästern.
Auch nicht versteckt mit ... !
So, gehe jetzt ne Stunde heulen und meinen Rollator (Gehhilfe) ölen...

P.S. Heute abend gibt es wieder Süppchen. Die kann ich in meinem Alter besser mit der Schnabeltasse lutschen.

JUNGVOLK ! :twisted:

Für die, die mich nicht kennen: SPÄßCHEN !!!!! :P
Zuletzt geändert von geriso am 08.08.2010 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
ehemals C4 Coupé (jetzt Volvo S60)

B u G

--- in Gedenken an Timo ---

Sommertreffen Harz: 2010 + 2011 + 2012: Dabei

- gerisos Bildergalerie -

Benutzeravatar
Flohpinsel
Alter Hase
Beiträge: 578
Registriert: 30.04.2010 07:14
Wohnort: 06217 Merseburg / Saale

Beitragvon Flohpinsel » 08.08.2010 18:55

Rollator ölen ???

hast so ne gute flasche von dem teurem Öl vom freud des Citrofreaks gekauft :?:

So kommts raus :!:

:D
IN ERINNERUNG AN ARKTOS

C4 Coupe 1,4 16V VTR Facelift Luziferrot EZ 11.06.2009

Sommertreffen 2010 & 2011 & 2012 im Harz, Ich war dabei!

Benutzeravatar
geriso
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 07.07.2010 19:06
Wohnort: Hannover-Umland

Beitragvon geriso » 08.08.2010 19:00

Flohpinsel hat geschrieben:Rollator ölen ???

hast so ne gute flasche von dem teurem Öl vom freud des Citrofreaks gekauft :?:

So kommts raus :!:

:D :D :D :D


---------------------------------------------------------------

Ich bin doch noch am Heulen am tun.... (siehe Eintrag oben)

Aber nein, habe es nicht von ihm gekauft. Brauche doch immer eine 2-Liter Flasche !

So, die Suppe ist fertig... und die Altenhilfe klingelt an der Tür fürs Pamperswechseln.
ehemals C4 Coupé (jetzt Volvo S60)

B u G

--- in Gedenken an Timo ---

Sommertreffen Harz: 2010 + 2011 + 2012: Dabei

- gerisos Bildergalerie -

Benutzeravatar
Hajo
Alter Hase
Beiträge: 872
Registriert: 16.02.2007 00:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hajo » 08.08.2010 19:01

Grosserteufel hat geschrieben:Den Ausflug fand ich ja am geilsten, besonders die stelle mit der Omi :twisted: :D :twisted:


Jau, die hat sich ja nicht mehr von der Stelle gewagt, obwohl wir Folgenden sie ja in dem ganzen Tohuwabohu noch freundlich, wie wir sind, von der Kreuzung lassen wollten :lol: .

Stichwort Dialekt: Schwerhörige Ohren lieben ja Dialekte :wink: .

Was ich übrigens noch positiv bemerkt und - ehrlich gesagt - so nicht erwartet habe: Es wurde nur wenig Alkohol getrunken! Klingt jetzt so anständig :oops: , aber ich fand das irgendwie gut. Trug zur angenehmen Atmosphäre bei.

Danke übrigens für die ersten Bilder, sind schöne dabei.

Gruß
Hajo

PS: AHHHH, beim zitieren krige ich nochmal die Krise ](*,)
Zuletzt geändert von Hajo am 08.08.2010 19:07, insgesamt 5-mal geändert.
10/2007 - 09/2010: C4 1,6 HDI Coupé VTS in weiß, Xenon u. Bluetooth
09/2010 - 10/1014: C4 2,0 HDI Coupé Tendance in Luziferrot, Komfortpaket, Xenon und Bluetooth
seit 10/2014: C4 150 HDI Exclusive Perlmuttweiß Metallic mit Technikpaket 2

Meine Galerie

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 08.08.2010 19:01

Flohpinsel hat geschrieben:Rollator ölen ???

hast so ne gute flasche von dem teurem Öl vom freud des Citrofreaks gekauft :?:

So kommts raus :!:

:D :D :D :D


DAS öl für ALLES xD

jaja der quietschende Stuhl.... :twisted: :twisted:

Und bei Macs hätte man damit du wunden verschließen können die er sich beim Karton aufschneiden FAST zugefügt hätte xD

Benutzeravatar
Flohpinsel
Alter Hase
Beiträge: 578
Registriert: 30.04.2010 07:14
Wohnort: 06217 Merseburg / Saale

Beitragvon Flohpinsel » 08.08.2010 19:37

Also jetzt zur erklärung mit der alten omi

arktos war konvoi-anführer und bei der rücktour is der arktos an der einfahrt vorbei gefahren und natürlich alle hinterher und an der nächsten Kreuzung wollte ne alte omi abbiegen und alle drehten auf der kreuzung mit quitschenden reifen und viel qualm

also hinter ihr einige c4 vor ihr neben ihr ....


die fährt sicherlich nicht so schnell wieder :D:D:D
Zuletzt geändert von Flohpinsel am 08.08.2010 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
IN ERINNERUNG AN ARKTOS



C4 Coupe 1,4 16V VTR Facelift Luziferrot EZ 11.06.2009

Sommertreffen 2010 & 2011 & 2012 im Harz, Ich war dabei!

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste