Hallo!
.. meiner wurde 2 Jahre, in dieser Zeit kein einziger Werkstattbesuch und keine Probleme!
.. gestern 2 Jahres Service bei 11tkm machen lassen, Preis 214.- €
Gruß Franz
.. mal was positives zum C4 HDI 140 (Facelift)!
Moderator: C4Forum-Team
Re: .. mal was positives zum C4 HDI 140 (Facelift)!
Du bist der ideale Citroen- Kunde......wibsi hat geschrieben:... .. gestern 2 Jahres Service bei 11tkm machen lassen ....
... und Du hast den 2-jährlichen wechsel der Bremsflüssigkeit vergessenwibsi hat geschrieben:... Preis 214.- € ....

Skoda Yeti 2.0 81kW 04/13 -
C4 HDi 140 Coupé VTS 12/08 124.010 km, 01/09 - 04/13 (Xenon,RT5,Panoramadach,AFIL);
C4 HDi 136 Coupé VTS 10/06 54.028km, 07/07 bis 01/09 (Xenon, RT3)
C4 HDi 140 Coupé VTS 12/08 124.010 km, 01/09 - 04/13 (Xenon,RT5,Panoramadach,AFIL);
C4 HDi 136 Coupé VTS 10/06 54.028km, 07/07 bis 01/09 (Xenon, RT3)
nur 11tkm nach 2 jahren? lohnt sich doch gar nicht bei nem diesel oder??
1. mehrpreis für den diesel motor
2. höhere kfz steuer
gegen
1. teureres benzin
klär mich auf!
also ich muss min 20tk im jahr fahren das es sich lohnt...
1. mehrpreis für den diesel motor
2. höhere kfz steuer
gegen
1. teureres benzin

klär mich auf!
also ich muss min 20tk im jahr fahren das es sich lohnt...
VTR Coupé
1.6 HDI FAP 110 Obsidienschwarz
-Angel Eyes
-Brock B13 SLC 17"
-Hankook Ventus V12 Evo 225/45/R17
-LED Rückleuchten "Smoke"
-rote Bremssättel (lackiert)
-SMD Leisten Fußraum
-C-Display nachgerüstet
-Blaupunkt RD4 N2 MP3
- VTS Spoiler
Mein C4
1.6 HDI FAP 110 Obsidienschwarz
-Angel Eyes
-Brock B13 SLC 17"
-Hankook Ventus V12 Evo 225/45/R17
-LED Rückleuchten "Smoke"
-rote Bremssättel (lackiert)
-SMD Leisten Fußraum
-C-Display nachgerüstet
-Blaupunkt RD4 N2 MP3
- VTS Spoiler
Mein C4
bungee1 hat geschrieben:Nicht immer kauft man Autos rational...
Aber das wird in Deutschland nie verstanden werden...
.. so ist es, es muss sich nicht immer lohnen, mir muss ein Auto gefallen und ich muss Freude damit haben, außerdem war der Kaufpreis ein Hammer, um 24.000.- bekomme ich kein deutsches Premium Auto mit dieser vergleichbaren Vollausstattung, sondern maximal das Grundmodell..
...
Hab mich auch für den Diesel entschieden, trotz meiner damlas so geringen Laufleistung doch jetzt zum Studium lohnt es sich 

TOTAL total quartz ist total toll weil es total teuer ist und total gleich ist wie das total teure Total Quartz 

HDi 140 hat satt bumms, macht richtig Laune!
Nach 1,5 Jahren und 42.000 km bin ich nur bedingt glücklich mit meinem C4 HDi 140 Exclusive:
- 10.000 km : Ladeluftkühler auseinandergebrochen. Golf Plus als Ersatzwagen (peinlich peinlich)
- quietschendes Kupplungspedal, trotz Ersatz/Instandsetzung
- vergammelter E-Satz von AHK
Das sind zwar nur Kleinigkeiten, nerven aber und dürften nach dieser kurzen Zeit einfach nicht sein. Mein Xantia Activa HDi, den ich davor hatte, war bei dem km-stand deutlich problemloser.
Gruß
Nach 1,5 Jahren und 42.000 km bin ich nur bedingt glücklich mit meinem C4 HDi 140 Exclusive:
- 10.000 km : Ladeluftkühler auseinandergebrochen. Golf Plus als Ersatzwagen (peinlich peinlich)
- quietschendes Kupplungspedal, trotz Ersatz/Instandsetzung
- vergammelter E-Satz von AHK
Das sind zwar nur Kleinigkeiten, nerven aber und dürften nach dieser kurzen Zeit einfach nicht sein. Mein Xantia Activa HDi, den ich davor hatte, war bei dem km-stand deutlich problemloser.
Gruß
ehemals: C4 HDi 140 Exclusive (ipanema blau) mit Glasdach, AFIL, MyWay JBL, Xenon. EZ 04/2009
Meine beiden Wünsche beim Kauf waren:
1) ich will ein Coupé
2) ich will ein (halb)automatisches Getriebe mit Schaltwippen am Lenkrad
--> daraus resultierte bei der Modellpolitik von Cit automatisch der Dieselmotor...
1) ich will ein Coupé
2) ich will ein (halb)automatisches Getriebe mit Schaltwippen am Lenkrad
--> daraus resultierte bei der Modellpolitik von Cit automatisch der Dieselmotor...
bis 05/2013: C4 Coupé HDi 110 FAP VTR Plus EGS6
Luziferrot
Technikpaket
Bluetooth
EZ 03.03.2008
Luziferrot
Technikpaket
Bluetooth
EZ 03.03.2008
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste