und dann ist ja auch noch die wartezeit von 8-1 wochen ???
Moderator: C4Forum-Team
Dann war ein C4 mit dem 1.4er auch nur Quark?!? Meine Güte, man muss doch nicht immer den kräftigsten einer Sorte haben. Er kommt von knapp 1.4to, 88PS auf 1/3 mehr Leistung auf fast 300kg weniger. UNd abgesehen davon; Einkauf ist ja nicht alles- gibt ja auch noch Folgekosten- die Pferde wollen gefütter und der Kutter gel. repariert werden. Jeder hat halt seine Präferenzen....Luke1990 hat geschrieben:naja mein Rat, nen DS3 mit nem VTI 120 ist absolut sinnlos. Wenn dann der THP weil ja nun die DS-Reihe sportlich aussieht/ist und nen VTI 120 macht denke ich mir nich so wirklich Fun. Ich finde auch dass du dir für den Preis lieber nen Citroen C4 Vorführwagen holen solltest. Nen 1.6 oder 2.0 VTS ist optimal und gut und gerne um die hälfte günstiger.
Und das andere war auch nur mein persønlicher SenfKalvanice hat geschrieben:genau für sowas ist doch ein Forum daLuke1990 hat geschrieben: ich wollt nur mal meinen persöhnlichen Senf dazu geben und er hatte ja auch um n kurzes Feedback gebeten oder nich......
Flohpinsel hat geschrieben:...................aber der mechaniker der ihn geholt hat jat gesagt das ich mir nen neues auto suchen soll. den hab ich ja schon also bald DS3 Fahrer ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste