Update:
MSD Rohr von DEVIL drin
Fahrwerk drin.
Zum Rohr:
Einbau war relativ simpel, leider musste ein Stück Rohr vom MSD welches "in" den Kat geht gekürzt werden, damit wir den Konus überhaupt an den Kat bekommen haben. Stand aber auch so in der Anleitung das das unter Umständen gemacht werden muss.
Zum Fahrwerk:
Wenn man es einmal gemacht hat is es einfach.....aber wir haben uns schwer getan bim tauschen der Domlager auf das neue Fahwerk. Meine Mutter am Originaldämpfer war schon SEHR fest.
Jetzt muss ich wirklich zu meiner Schande gestehen das ich keine Bilder gemacht hab....Kamera vergessen

! Schande über mich.
Bilder gibts trotzdem noch....da ich das MSD Rohr nochmal ausrichten muss und sowieso die "Optik" dokumentieren möchte..
Zur Optik:
Hinten steht er nun auf der tiefsten Stufe....und ich hab zwischen Rad und Kotflügel noch 1 -1.5CM Platz. Das ganze wird sich aber noch setzen und ist auch dadurch bedingt das ich hinten keine Rückbank und kein Ersatzrad mehr habe ( Gewicht

)
Vorne ist noch ne Menge Gewinde ...aber ich hab es nicht ganz runter gedreht...darf ja auch nicht zu tief sein. Auch hier 1cm Platz zwischen Reifen und Radhaus.