Hier erstmal ein (sehr) kurzes Video vom Auspuff.
Wagen war nicht wirklich warm, deswegen hab ich ihn auch nur kurz bis 4000 gedreht.
Ist schon so ziemlich laut.
Bilder folgen bei gutem Wetter
So...der Wagen wird so langsam aber sicher bei schönem Wetter wieder bewegt.
Ich habe mich nun doch entschlossen ein paar dezente Spurplatten zu verbauen.
Sind auch schon angekommen. Vorne wie hinten 20mm pro Rad. Also 40mm pro Achse. Falls es jemanden interessiert. Eine Platte wiegt 550g.
Ein Termin bei CLEMENS für den Einbau von scharfen Nockenwellen ist auch schon in Sicht. Es wird Ende April bzw. Anfang Mai !
Ölkühler bestellt. Inklusive Thermostat und allem drum und dran.
Ist notwendig...bei nem heißen Autobahnritt zeigt mir meine Anzeige 145°C an und das ist eindeutig zu viel.
Temperatur sollte so um 20 - 30% sinken.
Im besten Fall also auf ca 100° C
Hier von dem Ölkühler wird der lame Haufen auch nicht schneller.
Hast doch gesehen wie ich an dir vorbei bin bei 200.
Hab jetzt mal email an Schirra Motoring geschickt mal schauen was die sagen.
C4 Coupe mit H&R Gewindefahrwerk, Motec 7,5x17 mit 205/50, ROAR Sportsline 104mm ESD, Clemens Optimierung mit Carbon Airbox, König Sportsitze Alcantara Leder und konsequenter Leichtbau (leerer Wischwasserbehälter und so)