Laufen ?

Moderator: C4Forum-Team
In Idar- Oberstein könnt das noch gehen- aber muessen dann alle Rentner aus dem Sauerland in die Stadt ziehen? Um das vernuenftig zu diskutieren muessten wir dann noch wissen wie die anderen 9 Verkehrstoten gestern starben- das sind ja etwas mehr als 12 jeden Tag.....hatman hat geschrieben:Ja, bevor ich zum Rambo werde !!!
hatman hat geschrieben:Hallo,
erstmal vorweg, es gibt keine jungen oder alten Fahrer, es gibt nur gute oder schlechte !
walterd hat geschrieben:Hallo,
woher weisst Du, dass der 79 jährige kein guter Autofahrer mehr war? Soweit die Informationen aus der Presse stimmen, hatte er einen Schwächeanfall. Vielleicht ist er vorher noch wie Michael Schumacher gefahren? :wink:
Walter
Interessante Logik und fundierte Urteilsfindung- und das alles ohne echte Fakten- rein aus den Medien. Respekt.Wiesel hat geschrieben:... Er selber verweigert die Aussage und will nen Anwalt. Klingt für mich eher nach "Platz da hier komm ich das ist ne Strasse und ich will hier lang" Wenn er nen Schwächeanfall hatte hätte er das ja aussagen können. ...
Wiesel hat geschrieben:Woher beziehst Du Dein Wissen? Augenzeuge?
Wiesel hat geschrieben:Ich habe lediglich meine Meinung dazu abgegeben. Mach damit was Du willst aber aber halte mich bitte nicht für so naiv zu glauben dass ein 79 jähriger im Vollbesitz geistiger und körperlicher Kräfte ist und das ganze ein technischer Defekt war. Im übrigen graut mir davor wenn ich höre dass mein Opa, Baujahr 38, mehr zittert als still sitzen/laufen kann, nächste Woche mit Wohnanhänger quer durch Europa bis nach Kroatien tuckert. ........
nächste Woche mit Wohnanhänger quer durch Europa bis nach Kroatien tuckert. ........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste