Reifengrößenfinder auch für Felgen

Moderator: C4Forum-Team

C4GP-HRO
Profi
Beiträge: 254
Registriert: 09.02.2014 12:47
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Reifengrößenfinder auch für Felgen

Beitragvon C4GP-HRO » 30.08.2014 06:45

Hallo,

ich hatte den Link neulich schon in einem anderem Thema gepostet, nach einer Antwort darauf bin ich auf die Idee gekommen, das hier noch einmal zentral und modellunabhängig zu tun.


Es handelt sich um eine Datenbank, mit deren Hilfe man für jede Marke/Modell die zulässigen Reifengrößen und Felgen anzeigen lassen kann.
Diese Seite wird u.A. auch von GTÜ verlinkt, also kann man von einer gewissen Zuverlässigkeit der Daten ausgehen.


Hier geht´s zum Reifengrößenfinder: >>Klick!<<


Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen Fahrer bei der Suche seiner neuen Reifen oder Felgen weiter.



Gruß Max
Grand Picasso 155THP EGS6 Selection, Bildschirm Typ C, Hickory Braun, 47.000 sorgenfreie km und dann nahmen die Sorgen zu, bis mit 75.000km der Schlussstrich gezogen wurde.

Zurück zu „Grundsätzliches zum Auto überhaupt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste