Seite 1 von 1

Aussterbende Art

Verfasst: 21.06.2018 10:39
von Skorrje
Hallo zusammen,

habe gerade in einem Anflug von Nostalgie mal nach C4 Coupés bei mobile.de gesucht. Ohne weitere Suchkriterien finden sich dort mit Stand heute nur noch 221 Angebote... Wer mit dem Kauf dieser Design-Ikone liebäugelt sollte sich beeilen, es werden offensichtlich immer weniger. :( Produktionsende war "erst" 2010, wo sind die nur alle hin?

Betrübte Grüße

Re: Aussterbende Art

Verfasst: 22.06.2018 05:58
von VENOMENON
Denke viele sind jugendlichem Fahranfängern zum Opfer gefallen, leider. Waren ja relativ billig. Finde es immer wieder schade das ich wenige C4 Coupes sehe, und es würde mir auch gefallen wieder eines zu besitzen, nur leider hab ich keinen Platz dafür und mit bald 2 kleinen Kindern is ein 5 Türer auch angenehmer :D

Re: Aussterbende Art

Verfasst: 08.08.2018 16:00
von Hajo
Unser wurde ja leider Opfer eines (unverschuldeten) Auffahrunfalls auf der Autobahn bei Hof. Und damit ein weißer VTS weniger. :(

Re: Aussterbende Art

Verfasst: 08.08.2018 20:02
von VENOMENON
Schade schade. Ist und bleibt ein wunderschöner Wagen