Citroën-Modell-Upgrade "Basismodell bezahlen, höheres M
Verfasst: 29.04.2010 17:02
Citroën-Modell-Upgrade "Basismodell bezahlen, höheres Modell fahren"
Zitat :
Wie der österreichische Standard mitteilt, beginnt Citroën ab Mai mit einer neuen Aktionsoffensive, die durch unterschiedlichste Werbemitteln unterstützt wird. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Citroen-Modellupgrade "Basismodell bezahlen, nächsthöhere Version fahren" und das Kampagnenmotto: "Mehr bekommen als erwartet". Verantwortlich für die Initiative der französischen Automobilmarke zeichnet Euro RSCG Vienna. Die Werbe-Botschaft versuchte Euro RSG in ein einfaches selbsterklärendes Keyvisual zu verpacken und dazu zeigt man eine Eistüte mit immens vielen Eiskugeln. Die Modellupgrade-Kampagne wird ab Mai mittels Hörfunk Spot, Printanzeigen, Online, Direct Mailings, Promotion sowie bei den Händlern transportiert.
Zitat Ende.
Klick
Zitat :
Wie der österreichische Standard mitteilt, beginnt Citroën ab Mai mit einer neuen Aktionsoffensive, die durch unterschiedlichste Werbemitteln unterstützt wird. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Citroen-Modellupgrade "Basismodell bezahlen, nächsthöhere Version fahren" und das Kampagnenmotto: "Mehr bekommen als erwartet". Verantwortlich für die Initiative der französischen Automobilmarke zeichnet Euro RSCG Vienna. Die Werbe-Botschaft versuchte Euro RSG in ein einfaches selbsterklärendes Keyvisual zu verpacken und dazu zeigt man eine Eistüte mit immens vielen Eiskugeln. Die Modellupgrade-Kampagne wird ab Mai mittels Hörfunk Spot, Printanzeigen, Online, Direct Mailings, Promotion sowie bei den Händlern transportiert.
Zitat Ende.
Klick