Beitragvon hauptmannfuchs » 20.05.2010 19:07
Ich bin der Meinung, dass die Crux eben - und das gilt für viele Marken, nicht nur Cit - bei den Händlern liegt. Was nützt ein schönes Auto, wenn der Service nicht stimmt? Ich bin jedenfalls seit nunmehr 27 Jahren (so lange habe ich ein Auto + FS) mehr oder weniger von Kfz-Werkstätten genervt. Mal mehr und mal weniger... Für unseren C1 haben wir eine gute freie Werkstatt, für den C4 (in der Garantie) die NL Berlin. Nicht ganz billig, aber recht gut in der Leistung und sehr zuverlässig. Aber wie gesagt, ich habe schon die reinsten Betrüger erlebt in der Vergangenheit.

N´AYEZ PLUS PEUR D´ALLER À LA POMPE...
Citroen C4 HDi 110 FAP EGS6 Limousine, noir, AIRDREAM 3/2009, 255.000 km
Citroen C1 1.0 Style Sensodrive, noir, AIRDREAM 10/2006, 180.000 km
Brandnew: Citroen CX 25 GTI, goldmetallic, 5/1984, 75.000 km