Aus der Traum von Carplay:
Hallo lieber Markus, wir haben soeben direkt aus Paris Infos erhalten. Leider wird der C4 Picasso/Grand C4 Picasso keinen Mirror Screen haben - demnach auch kein Apple CarPlay. Diese Modelle haben dieses Feature momentan nicht und werden es leider in naher Zukunft auch nicht bekommen. Wir hoffen trotzdem, dass du eine für dich geeignete Lösung finden kannst!
Apple Carplay
Moderator: C4Forum-Team
-
- Aufsteiger
Letztendlich wurde der Denkprozess nicht zu Ende gebracht, warum auch immer. Der Ansatz mit Multicity Connect ist ja schon da, nur leider ist und war das eine Totgeburt - vermutlich waren wieder einmal die Erbsenzähler am Werk, wie bei der Beleuchtung für den Lautstärkeregler.moonwalker hat geschrieben:... was wirklich ein Armutszeugnis ist!
Grüße vom Schuhverkäufer
-
- Neuling
Re: Apple Carplay
Hallo liebes Forum,
wir haben einen C4 GP Bj 2010, Leider besitzen wir noch immer das alte Radio. inzwischen ist die Welt der Car-Audio / Carplay so groß das man in fast allem ein neues System installieren kann.
Vielleicht kann mir jemand hier Helfen da ich online nicht fündig werde. Ich würde gern in unseren C4 ein Autoradio mit DAB+ einbauen gibt es da vorraussetzungen wegen der Lenkradfernbedienung?
Lässt sich vielleicht sogar ein Carplay (Android) einbauen zw. Gangschaltung und dem Radio? Hat jemand vielleicht eine Idee dazu? denn Oben über dem Amaturenbrett verdeckt es zuviel von der Sicht. Ebenfalls fürde ich auch ungern die Lüfter welche über den Radio sind umbauen wollen.
Ich dabnke für die Hilfe und Entscheidungsfindung
wir haben einen C4 GP Bj 2010, Leider besitzen wir noch immer das alte Radio. inzwischen ist die Welt der Car-Audio / Carplay so groß das man in fast allem ein neues System installieren kann.
Vielleicht kann mir jemand hier Helfen da ich online nicht fündig werde. Ich würde gern in unseren C4 ein Autoradio mit DAB+ einbauen gibt es da vorraussetzungen wegen der Lenkradfernbedienung?
Lässt sich vielleicht sogar ein Carplay (Android) einbauen zw. Gangschaltung und dem Radio? Hat jemand vielleicht eine Idee dazu? denn Oben über dem Amaturenbrett verdeckt es zuviel von der Sicht. Ebenfalls fürde ich auch ungern die Lüfter welche über den Radio sind umbauen wollen.
Ich dabnke für die Hilfe und Entscheidungsfindung
Liebe Grüße Ronny