C4 bei SPON
Moderator: C4Forum-Team
Tja, ähnelt von der Grundaussage her schon den bisherigen Facelift-Tests: Allet besser dank BMW, schön designt aber teilweise unpraktisch und unintuitiv. Was ich an den SO-Tests immer gut finde, sind die Soundfiles. Ist das eigentlich die Doppeltonhupe oder nur ein Echo? Meine klingt jedenfalls vergleichsweise eher "mono".
Danke für's posten!
Danke für's posten!
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
Tja, also ich finde, dass der "Test" ganz in Ordnung ist. Das Interieur ist, wie viele andere Dinge des Lebens auch - Geschmackssache.....Mir gefällt's jedenfalls
Ich hatte heute das Vergnügen gehabt, den gelifteten neuen C4 fahren zu dürfen. Und in diesem einen Punkt muss ich den o.g. Test voll und ganz bestätigen...das neue Display ist im Vergleich zur "alten" Ausführung jetzt wirklich unübersichtlich geraten. Speziell den mikrig kleinen Drehzahlmesser, der nun ins Zentral-Display integriert wurde, hätte man sich auch ganz sparen können.

Ich hatte heute das Vergnügen gehabt, den gelifteten neuen C4 fahren zu dürfen. Und in diesem einen Punkt muss ich den o.g. Test voll und ganz bestätigen...das neue Display ist im Vergleich zur "alten" Ausführung jetzt wirklich unübersichtlich geraten. Speziell den mikrig kleinen Drehzahlmesser, der nun ins Zentral-Display integriert wurde, hätte man sich auch ganz sparen können.
Gruß aus dem Norden!
Der Gurtwarner beim RS6 ist ja übelst Kacke.
Genauso wie:
Blinker & Licht-Warnung im Hummer H3
PS: coole Seite, danke für den Tipp
Genauso wie:
Blinker & Licht-Warnung im Hummer H3
PS: coole Seite, danke für den Tipp

Citroën C4 - Forum
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT
C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT
LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
on Facebook

Drake hat geschrieben:Die neue Position vom Drehzahlmesser find ich nicht mal schlimm, nur, ich hätte das Display gleich größer gemacht und die Kontrollanzeigen für die Beleuchtung mitintegriert!
Genau. Die Position ist nicht unbedingt das Problem....sondern die Größe. Und die ist erbärmlich klein geraten. Und alle anderen Infos wie Km-Stände, Tankanzeige, Temperatur etc. sind alle unübersichtlich in die rechte Ecke verbannt worden.
Gruß aus dem Norden!
Gerade auf Spiegel-Online-Auto gesehen:
Das Blinker-Quiz
PS: ich habe den C4 erst beim 3. Anlauf erraten
Das Blinker-Quiz
PS: ich habe den C4 erst beim 3. Anlauf erraten

Citroën C4 - Forum
on Facebook
on Facebook