Und wieder mal ein Test: Wo ? in Auto-Bild

Moderator: C4Forum-Team

martin

Beitragvon martin » 04.05.2007 10:44

Und gestern einen Werbespot gesehen, wo Bild.T-Online. eine Werbecampagne das Sondermodell VW Familien Caddy unterstützt. Ohne Worte!
LG von martin

Grenzgänger
Mitglied
Beitragvon Grenzgänger » 04.05.2007 10:56

Das ist ja genau die Strategie: Testen - Werben.

Man fragt sich halt nur, in welcher Reihenfolge dies zwischen Autoindustrie und Zeitung geschieht: Ob erst der Test gemacht und dann das "beste" Auto beworben wird, oder ob erst die Tinte unter dem Kooperationsvertrag getrocknet sein muss, bevor der "Test" über die Bühne gehen kann.....wer weiß?

Es fällt schon ein bißchen auf, oder?

Was solls, ich weiß, was ich an meinem Wagen habe, da können die sich gegenseitig ruhig hochschaukeln, wie sie wollen, für mich gilt: NIE wieder Langeweile, NIE wieder VW!
Gruß

Der Grenzgänger

Citroen C4 VTRplus HDi FAP 110 Limousine in Eisen-Grau mit Komfort-Paket

Meine Bildergalerie

Bild

C4-Fahrer
Aufsteiger

Beitragvon C4-Fahrer » 04.05.2007 16:20

C4-Jörg71 hat geschrieben:Du verstehst nicht,das der Golf einfach "Potthäßlich" ist.
Du wohnst,ja auch nicht in der Umgebung von 4 Volkswagenwerken und mußt Dir diese biedere Karre zu hunderten angucken
Jedesmak ist ein Golf Körperverletzung am Auge.
Im übrigen hast Du mit Käseblatt oder wie Du es nennst recht,
denn in der normalen Bild machen sie gerade heute den Berlingo schlecht.
Da kann man sehen das die absolut nicht objektiv sind,denn der Berlingo ist nun mal seid knapp 10 Jahre auf der Strasse.

Dass das Auto potthässlich ist, ist deine subjektive Meinung. Mit schönen Leichmetallfelgen, tiefergelegt und mit lackierten Stoßstangen und Seitenteilen sagt er mir sogar ehrlich gesagt mehr zu, wie die C4 Limo. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.

martin

Beitragvon martin » 04.05.2007 17:00

Es haben hier nicht alle eine Citroën- Brille auf 8) Ich zähle mich auch dazu, obwohl: Der C4 Limousine (das Coupé lasse ich mal außen vor, weil hier die "stinknormale" Kompaktklasse angesprochen wurde) kann nach meinem Geschmack keiner das Wasser reichen. Die Form ist absolut harmonisch und das mag ich.
LG von martin

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 04.05.2007 21:09

C4-Fahrer hat geschrieben:Mit schönen Leichmetallfelgen, tiefergelegt und mit lackierten Stoßstangen und Seitenteilen sagt er mir sogar ehrlich gesagt mehr zu, wie die C4 Limo.

Am dem Ding kannst rum basteln was Du willst,es bleibt ein
G.efährt O.hne L.ogische F.unktion! 8)

C4-Fahrer
Aufsteiger

Beitragvon C4-Fahrer » 05.05.2007 16:38

C4-Jörg71 hat geschrieben:
C4-Fahrer hat geschrieben:Mit schönen Leichmetallfelgen, tiefergelegt und mit lackierten Stoßstangen und Seitenteilen sagt er mir sogar ehrlich gesagt mehr zu, wie die C4 Limo.

Am dem Ding kannst rum basteln was Du willst,es bleibt ein
G.efährt O.hne L.ogische F.unktion! 8)

Wie gesagt, jedem seine Meinung. :P

Ich habe momentan immernoch die "Dodge-Brille" auf, also werde ich über dieses Auto wohl auch nicht objektiv urteilen können, aber für mich gibt es zur Zeit kein Auto, dass mir vom Design her besser gefällt wie der Caliber. Diese wuchtige Motorhaube und das kantige Heck, eben das typisch amerikanische Design, das man von europäischen und asiatischen Herstellern nicht kennt, trifft genau meinen Stil. Das und der höhere Preis sind auch genau die Gründe, warum er meiner Mutter als Frau nicht so zugesagt hat. Für mich aber kommt da weder ein getunter Golf V noch eine C4 Limo heran, deshalb bin ich, wenn ich den Dodge mal außer Acht lasse, vielleicht bei den anderen Autos etwas objektiver, als manch andere hier. :wink: Dennoch kann ich jeden C4 Fan verstehen und seine Leidenschaft für das Auto nachvollziehen, auch wenn meine persönliche Leidenschaft einem anderen Auto zukommt, aber ich kann es momentan nicht ändern und so bin ich nun ein "gezwungener C4 Fan", denn fahren tut er sich ja ganz nett. ;) :D

Tigershark4
PowerUser

Beitragvon Tigershark4 » 05.05.2007 18:13

C4 Fahrer "lieben " Ihren C4 und das wirst Du NIiiE verstehen können weil dieses Auto C4 ist einfach etwas BESONDERES auf den Straßen und wenn mein Noir cC4 Abends in die Garage fährt dann freue ich mich schon auf den nächsten Tag und wenn er in Holland in der Sonne steht dann schwitze ich mit Ihm und stelle Ihn dann in den Schatten verstehst Du das ?? NEIN weil Du dieses Auto nicht liebst :wink: Tigershark4 Golf gibt es Millionen aber einen C4 haben nur sehr wenige genauso wie einen Exoten aus England Italien oder wer weiß sonst noch woher :D
The best has no alternative

C4-Fahrer
Aufsteiger

Beitragvon C4-Fahrer » 05.05.2007 22:37

Tigershark4 hat geschrieben:C4 Fahrer "lieben " Ihren C4 und das wirst Du NIiiE verstehen können weil dieses Auto C4 ist einfach etwas BESONDERES auf den Straßen und wenn mein Noir cC4 Abends in die Garage fährt dann freue ich mich schon auf den nächsten Tag und wenn er in Holland in der Sonne steht dann schwitze ich mit Ihm und stelle Ihn dann in den Schatten verstehst Du das ?? NEIN weil Du dieses Auto nicht liebst :wink: Tigershark4 Golf gibt es Millionen aber einen C4 haben nur sehr wenige genauso wie einen Exoten aus England Italien oder wer weiß sonst noch woher :D

Ich habe doch gerade geschrieben, dass ich es sehr wohl verstehen kann, weil es mir bei einem anderen Auto genau gleich geht. :wink:

Für mich ist "mein" Dodge genauso besonders wie für euch der C4 und einen Dodge habe ich bisher erst einmal auf unseren Straßen gesehen, einen Citroen hingegen sieht man ständig und ich würde ihn nicht gerade als so selten wie einen Exoten ansehen, aber das ist ja auch nicht wichtig, denn ein Auto muss in erster Linie mir selbst gefallen, ich kaufe es ja nicht, weil es sonst keiner hat. Das ist bestenfalls ein netter Nebeneffekt. :lol:

Stimmt, den C4 "liebe" ich nicht, aber ich fahre ihn gerne und ich bin froh, dass ich in meinem alter überhaupt die Möglichkeit habe, ein modernes neues Auto zu fahren und nicht irgendeine 300 € Rostschüssel die gerade noch durch den TÜV kommt, wie die Karren vieler Freunde in meinem alter, die mit den teuren Autos ihrer Eltern so gut wie nie fahren dürfen. Zum Glück vertraut mir meine Mutter, was meine Fahrweise betrifft, ansonsten müsste ich hier erst gar nicht diskutieren. :shock:

Tigershark4
PowerUser

Beitragvon Tigershark4 » 05.05.2007 22:53

Dein Herz schlägt nicht für einen C4 und das ist Gut so :^o und damit ist für mich deine Meinung erledigt OK :- Tigershark4
The best has no alternative

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 06.05.2007 22:22

Tigershark4,laß ihn,der wird schon noch auf den Geschmack kommen! :mrgreen:

Zurück zu „News und Testberichte“