Wenn deine Wischer nicht mehr so gut sidnd,kannste die vom probefahrtswagen nehmen

Gruß Paddy.
Moderator: C4Forum-Team
lfb hat geschrieben: Nur laut ist das Ding, gerade wenn man gerne in niedrigen Drehzahlen fährt....
i-racer hat geschrieben:lfb hat geschrieben: Nur laut ist das Ding, gerade wenn man gerne in niedrigen Drehzahlen fährt....
Überhaupt nicht. Wenn das Radio ganz leise und an ist. Hört man den Motor gar nicht.
Du müsstest eigentlich von deinem Diesel anderes gewohnt sein
lfb hat geschrieben:i-racer hat geschrieben:lfb hat geschrieben: Nur laut ist das Ding, gerade wenn man gerne in niedrigen Drehzahlen fährt....
Überhaupt nicht. Wenn das Radio ganz leise und an ist. Hört man den Motor gar nicht.
Du müsstest eigentlich von deinem Diesel anderes gewohnt sein
Sorry, aber im Bereich bis knapp 3000 U/min ist mein Diesel (sollte ja nicht so weit weg sein von Deinem) deutlich angenehmer- beim Beschleunigen hatte der Benziner ein eher unangenehmes knurriges und lautes Geräusch? Vielleicht gibt sich das ja, wenn der Motor etwas mehr km hat? Ich war jedenfalls ganz froh, wieder in meinem zu sitzen.
cpn hat geschrieben:PS: 150THP auf dem Autosalon Paris
Skorrje hat geschrieben:Also ganz nach Wahl: ruhig dahinschwimmen oder mit Sebastian-Loeb-Gedächtnis-Röhren (wirklich, ab ca. 4.000 upm!) über den Waldweg fetzen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste