Moderator: C4Forum-Team
doenzi hat geschrieben:auch von mir herzlichen glückwunsch. folie bereits ab?ich muss leider noch bis ende september auf mein coupé warten
(betriebsurlaub)
Mitcher hat geschrieben:Ich habe letzten Freitag auch bei diesem Angebot zugeschlagen, aber wenn ich hier einige Beiträge so mitlese, dann habe ich wohl nicht ausreichend gehandelt:
C4 Limo 1.6 (80kw) 16V Benzin VTR+ in Iceland-Grau inkl. Komfort-Paket + Bluetooth Funktion.
22.530€ unverb. Preisempfehlung inkl. Optionen und Zubehör.
Darauf wurde mir ein Rabatt von 4.059,04 Euro gewährt, was zu einem Betrag von 18.470,96€ führt.
Ok, ich muss dazusagen, dass mein 92er Golf Cabrio, bei dem die Bremsen fällig sind, das Dach geflickt und undicht ist, die Kupllung wohl erneuert werden muss, Kratzer an der hinteren Stoßstange sind und der bestimmt noch mehr Probleme, aber dafür Ende August keinen TÜV mehr hat, für 1000€ in Zahlung genommen wurde. Also ein Restbetrag von 17.470,96€
Wenn doenzi nun für sein C4 Coupe HDI 110 FAP VTR+ inkl. Technikpaket ebenfalls nur 18.600€ bezahlt, dann war ich wohl zu brav.
Leider war bei mir so eine Aktion gar nicht geplant, denn ich hatte mich schon auf einen weiteren TÜV-Besuch mit meinem alten Golf eingestellt.
Donnerstags Probefahrt und Freitags unterschrieben. Wenn ich ne Woche mehr Zeit gehabt hätte, dann wäre mir vermutlich auch dieses Forum früher aufgefallen und ich wäre ein wenig vorbereiteter in die "Verhandlungen" gegangen.
Oder sieht es bei anderen ähnlich wie bei mir aus? Habe ich zu viel bezahlt?
doenzi hat geschrieben:500 euro wertcheck war auch noch dabei.
Mitcher hat geschrieben:doenzi hat geschrieben:500 euro wertcheck war auch noch dabei.
Bekommen den nur Kunden die zuvor schon einen Citroen gekauft haben? Sozusagen als Treuebonus?
Oder kann es mir auch passieren als "Ersttäter" so nen Bonus zu bekommen?
Darf man diese 500€ nur bei Kauf eines neuen Autos einsetzen, oder auch für Zubehör?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste