Meldung von Auto Motor und Sport mit Galerie
Naja, dann wird der B7 wohl noch mindestens bis 2016 sein Gnadenbrot bekommen, bevor der nächste kommt.

Das B6-Facelift musste ja auch nur zwei Jahre durchhalten.
Denke schon, dass die Leuchten sich auch beim aktuellen nachrüsten lassen; die werden für den letzten (kurzen) Lebenszyklus nicht die Blechpressen umstellen. Brauchen Full-LED-Scheinwerfer eigentlich automatische Leuchtweitenregulierung

Dann wäre ein Nachrüsten (zumindest für die Halogen-Fraktion) wohl zu aufwändig.
Ansonsten bedient das Teil weiterhin seine Klientel, die eher konservative Käuferschaft. Offenbar hält jetzt auch die Touchscreen-Navigation Einzug, allerdings "aufgeweicht" durch weitere Hardware-Tasten. Das Heck war noch nie die Schokoladenseite des B7 und das bleibt auch so.

Ein 2-Liter-Diesel (zumal mit Automatik) ist in dieser Klasse nicht mehr zeitgemäß, vor allem wenn man die neue Ausrichtung von Citroen gegenüber der DS-Linie bedenkt.
A propos, vom DS4 soll im 3. Quartal 2015 auch ein Facelift kommen
