Tag Gemeinde,
da wir als Fans der Marke ja schon einige "Glanzleistungen" der Marketingabteilung erlebt haben, hier eine neue Leistung aus Köln:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 23216.html
So langsam dürfte es doch jedem der Kölner Vollpfosten klar sein, dass das Verkaufsminus nicht unbedingt den Produkten geschuldet ist, sondern einer desolaten Vertriebs- und Marketingstrategie. Getreu dem Motto love it or hate it wird aber einfach weitergemacht als wäre nichts gewesen. So langsam hate ichs...
Gruß
Tiefpunkt erreicht?
Moderator: C4Forum-Team
Tiefpunkt erreicht?
C4 Grand Picasso Shine 150 HDI, Nappa-Leder/JBL/Technikpaket/18Zoll
C4 B7 HDI 110 Exclusive, Emyway/Hifi/Technikpaket/18Zoll
C4 B7 HDI 110 Exclusive, Emyway/Hifi/Technikpaket/18Zoll
Was denn, Citroen passt sich nur den lokalen Gegebenheiten an: In Biergarten-Stammtisch-München muss man halt andere Marketing-Geschütze auffahren als in Köln oder Hamburg... (*duck-und-weg*)
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste