Viva la revolution

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
maggi77
Profi
Beiträge: 373
Registriert: 02.07.2006 15:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Viva la revolution

Beitragvon maggi77 » 03.01.2015 19:12

Scheinbar zeigt der Markt kein Interesse am Cactus. Können wir nur hoffen, dass Citroen endlich wieder aufwacht. Die Cactus Richtung ist der falsche Weg und steht sinnbildlich für den Ausverkauf einer einst stolzen Marke - danke PSA :evil:

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwage ... es/470904/

Die Peugeot - Front revoltiert auch schon, vielleicht auch bald die Citroen Händler? Zeit das PSA mal der Kopf gewaschen wird!!

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwage ... es/467110/

Bild
C4 Grand Picasso Shine 150 HDI, Nappa-Leder/JBL/Technikpaket/18Zoll
C4 B7 HDI 110 Exclusive, Emyway/Hifi/Technikpaket/18Zoll

Benutzeravatar
sheridan66
Aufsteiger
Beiträge: 40
Registriert: 17.12.2013 15:28
Wohnort: Bern/CH

Beitragvon sheridan66 » 03.01.2015 21:20

Im nächsten Jahr wird sich zeigen, ob der Cactus Erfolg hat oder nicht. Ich persönlich würde keinen kaufen, aber das muss nicht heissen, dass das Konzept falsch wäre.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist die Aufspaltung in Budget (=Citroen) und Premium (=DS). Damit wäre der C5 gestorben und der repräsentiert für mich eigentlich den Kern der Marke Citroen. Mit DS kann ich absolut nichts anfangen, DS4 und 5 sind weder Fisch noch Fleisch. Da fehlen einfach attraktive Modelle. Auch ein C4 Kombi fehlt im Programm (nein, ich will keinen Picasso Pampers Bomber). Bei Peugeot geht's doch auch mit dem 308 SW.
C4 VTI 120 Seduction, Bj 2012

Zurück zu „News und Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste