Seite 1 von 1

Viva la revolution

Verfasst: 03.01.2015 19:12
von maggi77
Scheinbar zeigt der Markt kein Interesse am Cactus. Können wir nur hoffen, dass Citroen endlich wieder aufwacht. Die Cactus Richtung ist der falsche Weg und steht sinnbildlich für den Ausverkauf einer einst stolzen Marke - danke PSA :evil:

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwage ... es/470904/

Die Peugeot - Front revoltiert auch schon, vielleicht auch bald die Citroen Händler? Zeit das PSA mal der Kopf gewaschen wird!!

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwage ... es/467110/

Bild

Verfasst: 03.01.2015 21:20
von sheridan66
Im nächsten Jahr wird sich zeigen, ob der Cactus Erfolg hat oder nicht. Ich persönlich würde keinen kaufen, aber das muss nicht heissen, dass das Konzept falsch wäre.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist die Aufspaltung in Budget (=Citroen) und Premium (=DS). Damit wäre der C5 gestorben und der repräsentiert für mich eigentlich den Kern der Marke Citroen. Mit DS kann ich absolut nichts anfangen, DS4 und 5 sind weder Fisch noch Fleisch. Da fehlen einfach attraktive Modelle. Auch ein C4 Kombi fehlt im Programm (nein, ich will keinen Picasso Pampers Bomber). Bei Peugeot geht's doch auch mit dem 308 SW.