Und wieder mal ein Test: Wo ? in Auto-Bild

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
juezae
Administrator
Beiträge: 8653
Registriert: 27.02.2006 15:33
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Beitragvon juezae » 15.04.2007 11:19

Hallo,
beim Preis ist mir nur aufgefallen, dass beim Verkauf der ca. 1jährigen C4 immer auf den unverb. empf. Verk.-Preis die 30% Preissenkung bezogen werden.
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂

Benutzeravatar
ducatisti
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.2006 19:35
Wohnort: Memmingen

Es ist passiert.

Beitragvon ducatisti » 15.04.2007 19:26

kaufe nun nach test teil 2 von diesen schmierfinken keine zeitung mehr
um mir meine hände an der umweltschädigenden druckerschwärze
dreckig zu machen.
:evil:

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 15.04.2007 20:03

Habe zu dem Thema hier mal eine Umfrage gestartet.

TK
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2007 21:55
Wohnort: Neuwied

Beitragvon TK » 18.04.2007 22:11

Hallo C4 Gemeinde,

fahre meinen C4 erst seit ca. 3 Wochen und würde mich unter den 9 getesteten noch immer für den C4 entscheiden.

Eindeutig schlechter bewertet wird er ja eigentlich nur in den Punkten Grundpreis und Kofferraum. Sonst liegen sie doch alle relativ gleich.
Das Fazit "Klassenbester Toyota Auris" halte ich für einen Witz
C4 Coupe VTS HDI 135, 03.2007, obsid-schwarz,Xenon

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 18.04.2007 22:20

Diese biederen Allerweltsautos sind alle ein Witz.
Der einzige,der vom Design her noch sehr ansprechend ist,ist der Honda.

Benutzeravatar
schlupp
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 30.08.2006 11:46
Wohnort: DUISBURG

Beitragvon schlupp » 19.04.2007 14:01

naja, aber wenn du den civic meinst, der sieht irgendwie aus, als ob er aus sonem japanischen transformer manga materialisiert wurde.
aber halt auch mal was anderes, das stimmt.
ENDLICH!! C4 FAHRER ;-)
c4 coupé vtr+, schwarz, 1.6l, 80kw, komfortpaket
Bild
lpg: icom jtg

Benutzeravatar
ralfp
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 18.11.2006 20:06
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon ralfp » 21.04.2007 21:31

...meiner Meinung nach sind der Bravo, der C4 und der Ceed die einzig ansprechenden Fahrzeuge in Europa im Kompaktsegment.
06er Grand C4 Picasso HDI 110 EGS 6 Tendance, burlatrot, Panoramapaket, Kofferaumpaket, Sicherheitspaket 1, 17" Alus, Bluetooth, Garantie plus;
Galerie

martin

Beitragvon martin » 30.04.2007 11:53

Hier mal ein paar Anmerkungen zum Test im Motor- Talk (wer es noch nicht gelesen hat)
LG von martin

C4-Fahrer
Aufsteiger
Beiträge: 29
Registriert: 01.05.2007 00:43
Wohnort: Bregenz/Vorarlberg/Österreich

Beitragvon C4-Fahrer » 02.05.2007 14:17

Interessant ist, wie manche Leute die Nachteile, die diese Zeitschrift beim C4 meint gefunden zu haben, herunterspielen, dafür aber die Nachteile der anderen Autos in genau der gleichen, offensichtlich wenig objektiven, Zeitschrift nachplappern, stärker gewichten und dann zu tiefst beleidigt sind, wenn das eigene Auto in so einer Zeitung Letzter wird. :(

Manche sollten das vielleicht nicht so eng sehen. Wer seinen Autokauf nach einem 5,20 € teuren Käseblatt richtet, der ist selber schuld. Und wenn jemand lieber einen "biederen" Golf V "ohne Daseinsberechtigung" fährt, dann soll er das tun. Eine Daseinsberechtigung hat der Golf meiner Meinung genauso wie der C4, Fiat Bravo, Kia Ceed oder Honda Civic. Warum ein Golf V Mainstream sein soll, nur weil ihn mehr Leute kaufen wie einen C4 kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen, obwohl ich wirklich kein eingefleischter Golf-Fan bin. :roll:

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 04.05.2007 00:28

Du verstehst nicht,das der Golf einfach "Potthäßlich" ist.
Du wohnst,ja auch nicht in der Umgebung von 4 Volkswagenwerken und mußt Dir diese biedere Karre zu hunderten angucken
Jedesmal ist ein Golf Körperverletzung am Auge.
Im übrigen hast Du mit Käseblatt oder wie Du es nennst recht,
denn in der normalen Bild machen sie gerade heute den Berlingo schlecht.
Da kann man sehen das die absolut nicht objektiv sind,denn der Berlingo ist nun mal seid knapp 10 Jahre auf der Strasse.
Zuletzt geändert von C4-Jörg71 am 04.05.2007 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „News und Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste