http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 86,00.html
Citroen's Xsara Picasso ist mitdabei,was mich aber nicht wundert...
Gruß PAddy.
Die 10 hässligsten Autos-Citroen mit dabei
Moderator: C4Forum-Team
Die 10 hässligsten Autos-Citroen mit dabei
03/16 - 03/17 Citroen C4 Coupé / VTI 120 / Tendance / BI-Xenon / My-Way / Sitzheizung / Schwarz / 148.000 km
03/17 - 01/20 Seat Leon SC FR / 2.0 TDI Schalter / Navi,Voll LED Scheinwerfer,Sitzheizung, ... / Weiß / 80.000 km
01/20 Seat Leon Cupra 290-er DSG / Schwarz / Absolute Vollausstattung /
03/17 - 01/20 Seat Leon SC FR / 2.0 TDI Schalter / Navi,Voll LED Scheinwerfer,Sitzheizung, ... / Weiß / 80.000 km
01/20 Seat Leon Cupra 290-er DSG / Schwarz / Absolute Vollausstattung /
Die Liste ist gut. Wobei, Jetta hat schon fast wieder was trashig-kultiges und den Baleno finde ich eben wegen seiner absoluten Gesichtslosigkeit nicht schlecht. Nimm die Embleme ab und keiner weiss mehr, was das mal war! 

Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
Gibt aber noch Schlechtere:
Lancia Thesis
Renault Avantime
Und hey, der Hässlichste wurde fast vergessen
Aber alles ist Geschmackssache, deswegen gibt es auch Fahrzeuge, diese sind so abartig hässlich, das sie schon wieder cool sind :idea:
Lancia Thesis
Renault Avantime
Aber alles ist Geschmackssache, deswegen gibt es auch Fahrzeuge, diese sind so abartig hässlich, das sie schon wieder cool sind :idea:
Citroën C4 - Forum
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT
C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT
LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT

C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT

LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
Na ja, Design ist ja wirklich Geschmackssache. Aber warum der Ssangyong Rodius nicht gelistet ist, wundert mich wirklich.
Endgültig abgemeldet: 5.05.2011
C4 1,6 l VTR+ inkl. Technikpaket
Musketier Body-Kit inkl. Duplex-Auspuffanl.
Schmidt TH-Line 8,5 x 18 ET 21 mit 225/40, Schalthebel gekürzt, TFL mit Positionslicht,
Picasso-Lenkrad mit Echtcarbon-Einlage, Gewindefahrwerk von KW (höhen- und härteverstellbar an VA und HA)
My black du-ck und smoky du-ck
Schmidt TH-Line 8,5 x 18 ET 21 mit 225/40, Schalthebel gekürzt, TFL mit Positionslicht,
Picasso-Lenkrad mit Echtcarbon-Einlage, Gewindefahrwerk von KW (höhen- und härteverstellbar an VA und HA)
martin hat geschrieben:
Den schon mal gesehen
Pontiak Aztek aus der Spiegelliste?

Endgültig abgemeldet: 5.05.2011
i-racer hat geschrieben:Gibt aber noch Schlechtere:
Lancia Thesis
Renault Avantime
Also der Avantime ist für mich, nach wie vor, der schönste Van überhaupt!
Innen wie aussen!
Ich war schon x-mal kurz davor einen zu kaufen, leider konnte ich meine Regierung bishern nicht überzeugen . . . .
(Obwohl das doch das perfekte Frauenauto ist - von den Türen einmal angesehen

Landrover Discover 4 Family
Stimmt, der Avantime ist unter den Vans auch mein Favorit (...allemal besser als der C4P!
*duckundweg*
)
Aber ich hätte noch ein paar Vorschläge:
- Übel: Nissan 370Z
- Übler: Brabus R-Klasse
- Am Übelsten: Ratet mal...
Tschö!

Aber ich hätte noch ein paar Vorschläge:
- Übel: Nissan 370Z
- Übler: Brabus R-Klasse
- Am Übelsten: Ratet mal...
Tschö!
Skorrje
---
- Galerie -
---
- Galerie -