Cit-Fazit von 2009:
1.346.000 Auto weltweit verkauft
Neues von Citroen Im Jahre 2010
Moderator: C4Forum-Team
Citroën C4 - Forum
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT
C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT
LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT
C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT
LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
Nö, diese Motoren sind bei Cit schon Euro-5-tauglich
Warum sie aber vom 1.4er auf den 1.6er erhöhen ist totaler Unsinn
Warum sie aber vom 1.4er auf den 1.6er erhöhen ist totaler Unsinn
Citroën C4 - Forum
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT
C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT
LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT
C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT
LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
Sehe ich anders:
- mehr Hubraum = mehr Drehmoment untenrum = weniger hohe Drehzahlen nötig = weniger Kraftstoffverbrauch.
Am wenigsten verbraucht ein 6-Liter-Einzylinder mit 10 PS!
- mehr Hubraum = mehr Drehmoment untenrum = weniger hohe Drehzahlen nötig = weniger Kraftstoffverbrauch.
Am wenigsten verbraucht ein 6-Liter-Einzylinder mit 10 PS!
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
Sehe ich anders:
Ich fahre mit nem 120 VTi mit niedrigerem Verbrauch,
wie du mit dem alten 2.0
Ich fahre mit nem 120 VTi mit niedrigerem Verbrauch,
wie du mit dem alten 2.0
Citroën C4 - Forum
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT
C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT
LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT
C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT
LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
BMW und PSA verlängern Motorenkooperation
Vielleicht wird ja bei der neuen Generation alles besser...
Vielleicht wird ja bei der neuen Generation alles besser...
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
Poste es mal hier:
Für Citroen-Fans mit rudimentären Französisch-Kenntnissen gibt es auf der frz. Cit-Homepage eine nett gestaltete Firmen-Historie, inklusive der wichtigsten Modelle mit kleinen Filmchen, den Innovationen (Hydropneumatik, Kurvenlicht etc.), einigen Produktionsstätten und natürlich dem Gründer, André Citroën!
Zur "Histoire"
Beste Grüße,
Für Citroen-Fans mit rudimentären Französisch-Kenntnissen gibt es auf der frz. Cit-Homepage eine nett gestaltete Firmen-Historie, inklusive der wichtigsten Modelle mit kleinen Filmchen, den Innovationen (Hydropneumatik, Kurvenlicht etc.), einigen Produktionsstätten und natürlich dem Gründer, André Citroën!
Zur "Histoire"
Beste Grüße,
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste