Der Tagesspiegel hat (fast) nur lobende Worte für den C4 II

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
drbits
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 18.01.2011 16:03
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Der Tagesspiegel hat (fast) nur lobende Worte für den C4 II

Beitragvon drbits » 27.01.2011 11:10

Aus dem Artikel:

Der neue Citroen C4 bietet weniger Firlefanz, aber besseren Komfort als der Vorgänger – damit rückt er trotz kleiner Schwächen näher an den Golf heran.

Die Überraschung kommt beim Öffnen der Tür: So edel kam bislang noch kein Citroen daher! [...]


Ein guter Artikel, meines Erachtens mit zu wenig kritischen Aspekten. Macht mich als Journalist stutzig.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/mobil/jetzt-steuern-sie-um-die-franzosen/3691366.html
"Black Pearl": Citroën C4 (B7) e-HDi 110 airdream
Tagebuch / Galerie / Verbrauch: Bild

Zurück zu „News und Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste