Treffen im Ruhrgebiet
Moderator: C4Forum-Team
- djmicromax
- Alter Hase
- Rijk van smak
- Profi
Moin,moin!
Ich muß sagen, es hat viel Spaß gemacht.
Hoffe, daß wir es demnächst nochmals wiederholen können und noch einige mehr dabei sein können. Und bitte, liebe Rheinländer, laßt mich nicht alleine. *grins*
Ich muß sagen, es hat viel Spaß gemacht.

Gruß, Euer Tanzmariechen, Prinz Rijk van Toka Toka, auf Smak-Eiland!
Mein Jimi Blue, angebtrieben von 109 (Benzin-)Pferdchen; Gebaut am Dienstag, 12.Dezember 2006; EZ am Donnerstag den 18.Januar 2007

Mein Jimi Blue, angebtrieben von 109 (Benzin-)Pferdchen; Gebaut am Dienstag, 12.Dezember 2006; EZ am Donnerstag den 18.Januar 2007

- Rijk van smak
- Profi
trucky38 hat geschrieben:..........war es das erste was ich gesagt habe......................
Mmmmmhhhh! Ich kann mich noch irgendwie an eine Äußerung zum Thema: "in Rosa lackieren" erinnern! *duckundweg*

Zu seiner Ehrenrettung...........er sprach nicht über seinen C4!
Gruß, Euer Tanzmariechen, Prinz Rijk van Toka Toka, auf Smak-Eiland!

SO da bin ich auch wieder..
Sorry das ich nicht so viel gesagt hatte gestern aber ich hatten ein bisschen kopfschmerzen.
Heute den ganzen tag ins bett gelegen.. Mwoah was warm unter eine decke...
Jetzt geht es wieder gut..
Ich habe genossen um endlich mal einige C4 fans zu finden und sehe aus nach den nachsten meeting..
Oh ja ich gehe bald noch mal zur den Nurburgring.. Nur gucken, nicht fahren auf die Nordschelife..Vielleicht ein idee??
Hierunter 3 foto's. Zwei von das treffen und eine von ein platz wo ich spater noch hingefahren bin um foto's zu machen..
Mehr foto's unter dieser link.
http://www.mijnalbum.nl/Album=BKINVFBN
Gruesse und bis nachstes mal
Sorry das ich nicht so viel gesagt hatte gestern aber ich hatten ein bisschen kopfschmerzen.
Heute den ganzen tag ins bett gelegen.. Mwoah was warm unter eine decke...
Jetzt geht es wieder gut..
Ich habe genossen um endlich mal einige C4 fans zu finden und sehe aus nach den nachsten meeting..
Oh ja ich gehe bald noch mal zur den Nurburgring.. Nur gucken, nicht fahren auf die Nordschelife..Vielleicht ein idee??
Hierunter 3 foto's. Zwei von das treffen und eine von ein platz wo ich spater noch hingefahren bin um foto's zu machen..

Mehr foto's unter dieser link.
http://www.mijnalbum.nl/Album=BKINVFBN
Gruesse und bis nachstes mal
- Nocciola-Pic-C4
- Profi
OFFTOPIC ON:Ja,dass mit den Kopfschmerzen ging mir gestern am ende des Treffens auch so.Habe mich gestern Abend auch früh ins Bett geschmissen.Lag wohl am Wetter.Irgendwie haben wir alle die gleichen Fotos geschossen,meine sehen genauso aus
Freue mich auch schon auf das nächste Treffen.
Salut et bonne route Nocciola

Salut et bonne route Nocciola

C4 GP Style 1,8l Schalter Nocciola-Braun
vom 30.04.07 bis zum 22.03.16.
Seit dem 22.03.16 mit dem GP Niveau Selection Shark Grey Pure Tech 130 S&S JBL StoffLeder SchwarzGrau Sicht und Style-Paket Panoramadach Notrad Abnehmb. AHK und Alarmanlage unterwegs.Bestellt am29.12.15 ,vom Band gelaufen am 16.02.16 um 15 Uhr 08 .
vom 30.04.07 bis zum 22.03.16.
Seit dem 22.03.16 mit dem GP Niveau Selection Shark Grey Pure Tech 130 S&S JBL StoffLeder SchwarzGrau Sicht und Style-Paket Panoramadach Notrad Abnehmb. AHK und Alarmanlage unterwegs.Bestellt am29.12.15 ,vom Band gelaufen am 16.02.16 um 15 Uhr 08 .
- by loeb 96
- Mitglied
- Alter Hase