SOMMERTREFFEN 2010

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
Flohpinsel
Alter Hase
Beiträge: 578
Registriert: 30.04.2010 07:14
Wohnort: 06217 Merseburg / Saale

Beitragvon Flohpinsel » 08.08.2010 14:42

also das Drummerbaby hat ja den Grill sooooooooo schnell zusammengebaut das selbst das ganze in zeitlupe niht zu erkennen ist :P


Georg wo sind deine bilder ??? los ab in deine galerie


VOTE 4 DRUMMERBABY
IN ERINNERUNG AN ARKTOS

C4 Coupe 1,4 16V VTR Facelift Luziferrot EZ 11.06.2009

Sommertreffen 2010 & 2011 & 2012 im Harz, Ich war dabei!

Benutzeravatar
Macs
Alter Hase
Beiträge: 597
Registriert: 24.01.2009 23:54
Wohnort: 06749 Bitterfeld

Beitragvon Macs » 08.08.2010 14:57

bläh .... diskriminierung ^^ ich überlegs mir^^ villt schreib ich es in klammern^^

war hammergeil das treffen.. bis auf der arktos der hat sich dermaßen daneben benommen^^ nein spass. er hat das super organisiert. also im nächsten jahr bin ich gern wieder dabei.

und zu dem grill, wenn ich solche sinnentleerten anleitungen bekommen, dann kann ich auch nich schnell fertig sein ;)
ein Freund ging, Erinngerungen bleiben ...
in tiefer Trauer um ARKTOS

Citroen C4 1.4 Coupe '05

Meiner

Fertig:
Angeleyes (schwarz)
35mm Tieferlegung
Felgen Pastellorange gepulvert
Musketier Heck + Duplex 4x90mm
LED Rückleuchten smoke red

Sommertreffen 2010/11/12 im Harz
Sommertreffen 2013 09.08. - 11.08. Ich bin dabei !!!

Benutzeravatar
geriso
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 07.07.2010 19:06
Wohnort: Hannover-Umland

Also MACS , sorry Drummerbaby...

Beitragvon geriso » 08.08.2010 15:16

Macs hat geschrieben:bläh .... diskriminierung ^^ ich überlegs mir^^ villt schreib ich es in klammern^^

war hammergeil das treffen.. bis auf der arktos der hat sich dermaßen daneben benommen^^ nein spass. er hat das super organisiert. also im nächsten jahr bin ich gern wieder dabei.

und zu dem grill, wenn ich solche sinnentleerten anleitungen bekommen, dann kann ich auch nich schnell fertig sein ;)

------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte nur < in Rekordzeit > geschrieben. NICHT, dass es gedauert hat.

:arrow: Selbst geoutet !!! :lol:


Schön, dass Du gut angekommen bist.
Bis demnächst.
P.S. Ein paar Bilder habe ich denen von Walhalla angefügt. (gleicher Link).

Ich möchte erst die Bilder unseres Profi abwarten. Was sollen wir zig-mal die Gleichen reinstellen. Die ersten von mir sollten nur Vorgeschmack sein. Andere kommen dann von mir nach.

:!:
ehemals C4 Coupé (jetzt Volvo S60)
B u G
--- in Gedenken an Timo ---
Sommertreffen Harz: 2010 + 2011 + 2012: Dabei
- gerisos Bildergalerie -

Benutzeravatar
Macs
Alter Hase
Beiträge: 597
Registriert: 24.01.2009 23:54
Wohnort: 06749 Bitterfeld

Beitragvon Macs » 08.08.2010 17:04

nur gut, das man den benutzernamen nich ändern kann ;)
ein Freund ging, Erinngerungen bleiben ...

in tiefer Trauer um ARKTOS



Citroen C4 1.4 Coupe '05



Meiner



Fertig:

Angeleyes (schwarz)

35mm Tieferlegung

Felgen Pastellorange gepulvert

Musketier Heck + Duplex 4x90mm

LED Rückleuchten smoke red



Sommertreffen 2010/11/12 im Harz

Sommertreffen 2013 09.08. - 11.08. Ich bin dabei !!!

Benutzeravatar
Luke1990
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 02.03.2009 18:36
Wohnort: Klingenthal
Kontaktdaten:

Beitragvon Luke1990 » 08.08.2010 17:06

wem gehört der weiße C4 der die gleiche Folierung wie Citrofreak drauf hat?^^

P.s. geniale Anfangsbilder, ma gespannt was noch kommt :)
Citroen C4 Style, Ez. 10.2006, 1,6i 16V 109PS - verkauft

Tagfahrlicht | 225 45 R17 Alu's | Alupedale | i-sotec Endstufe inkl. isosub | Rückfahrkamera | Fox Auspuffanlage ab Kat | Scheiben getönt

Viele Grüße aus dem Vogtland

Luke's Galerie

Benutzeravatar
Macs
Alter Hase
Beiträge: 597
Registriert: 24.01.2009 23:54
Wohnort: 06749 Bitterfeld

Beitragvon Macs » 08.08.2010 17:07

C4 VTS oder so heißt der
ein Freund ging, Erinngerungen bleiben ...

in tiefer Trauer um ARKTOS



Citroen C4 1.4 Coupe '05



Meiner



Fertig:

Angeleyes (schwarz)

35mm Tieferlegung

Felgen Pastellorange gepulvert

Musketier Heck + Duplex 4x90mm

LED Rückleuchten smoke red



Sommertreffen 2010/11/12 im Harz

Sommertreffen 2013 09.08. - 11.08. Ich bin dabei !!!

Benutzeravatar
Arktos
Profi
Beiträge: 288
Registriert: 24.10.2009 21:36
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Arktos » 08.08.2010 18:02

Macs hat geschrieben:bläh .... diskriminierung ^^ also im nächsten jahr bin ich gern wieder dabei. und zu dem grill, wenn ich solche sinnentleerten anleitungen bekommen, dann kann ich auch nich schnell fertig sein ;)


zu nächtses jahr: Ich denke du hast kein geld weil du ja schüler bist !!!!!
zum Grill: kann mich entsinnen das du ganz stolz gesagt hast als du ihn nach ca 30 min zusammen gebogen hast. ALLES OHNE ANLEITUNG !!!

noch mal selbts geoutet :D

zum treffen allgemein.
bin echt Stolz auf mich und auf die leute die gekommen sind hat alles super geklappt ich kann es immer nur noch mal wieder holen. was meine vorgänger hier geschrieben haben. TOP TOP TOP !!!!!!!!!!

bin froh das gemacht zu haben und super nette leute wie euch kennengelernt zu haben.

freu mich schon auf 2011 wo Walhalla sich schon angeboten hat :P
MFG der Arktos

- Citroen C4 Coupe 1.6 16V/ (byLoeb, rot)
- 109 PS/ Nr. 1072/ verbrauch 7,5/ 100km
- Sony CDX-GT930ui + Interface u. canbus
- Rote Bremssättel
- Sportauspuff - "ROAR" by don silencio

Sommertreffen 2010 im Harz, Ich war dabei!
Sommertreffen 2011 im Harz. Ich war dabei!
Sommertreffen 2012 10.08 - 12.08 Ich bin dabei !!!

Benutzeravatar
Hajo
Alter Hase
Beiträge: 872
Registriert: 16.02.2007 00:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hajo » 08.08.2010 18:18

So, bin heil wieder zu Hause angekommen. Kann nur sagen: Gut organisiert und bei der Rundfahrt super geführt von Walhalla =D> . Hat Spaß gemacht! Waren auch alle locker drauf, es gab keinen Streß - perfekt! Freue mich schon auf die Bilder :) .

Gruß
Hajo
10/2007 - 09/2010: C4 1,6 HDI Coupé VTS in weiß, Xenon u. Bluetooth
09/2010 - 10/1014: C4 2,0 HDI Coupé Tendance in Luziferrot, Komfortpaket, Xenon und Bluetooth
seit 10/2014: C4 150 HDI Exclusive Perlmuttweiß Metallic mit Technikpaket 2

Meine Galerie

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 08.08.2010 18:19

*schweige minute*

GEIIIEEEEL xD

Nächstes Jahr auf alle fälle ,wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder dabei.....


Den Ausflug fand ich ja am geilsten, besonders die stelle mit der Omi :twisted: :D :twisted:

....Die Stimmung war friedlich und sehr gut :D was mich ja nicht überrascht hat....

Was mich allerdings überraschte waren die Altersgruppen und das alle sich sofort aufs Wort verstanden (bis auf den Dialekt >.<)

Hoffe wir sind nächstes Jahr mehr!

PS: hab da noch so einen satz im Ohr den eine Dame mittleren alters zu ihrem Gatten sagte ! DA KOMMEN JA IMMER DIE SELBEN AUTOS !

...........COUPÈ-TREFFEN^^


Gruß Pät

Benutzeravatar
Macs
Alter Hase
Beiträge: 597
Registriert: 24.01.2009 23:54
Wohnort: 06749 Bitterfeld

Beitragvon Macs » 08.08.2010 18:19

anleitung vom rest, z.b. citrofreak, er hat mir erma total müll erzählt, und dann naja n klugen spruch gelassen und dat ding stand^^
ein Freund ging, Erinngerungen bleiben ...

in tiefer Trauer um ARKTOS



Citroen C4 1.4 Coupe '05



Meiner



Fertig:

Angeleyes (schwarz)

35mm Tieferlegung

Felgen Pastellorange gepulvert

Musketier Heck + Duplex 4x90mm

LED Rückleuchten smoke red



Sommertreffen 2010/11/12 im Harz

Sommertreffen 2013 09.08. - 11.08. Ich bin dabei !!!

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste