Soooooooooo,dann fang ich mal an!
Punkt 1:dat Kölner
Hallo mein kleiner unförmiger kölsche Freund
Rijk van smak hat geschrieben: Setzt mal ganz schnell meinen Namen auf die Anwesendheitsliste!!!!!!!!! Aber Z, Z!!!!!!!
Bin von der Facebookliste des Ruhristammtisches ausgegangen und dort stehst
du unter
ausstehende Antworten. 
Punkt 2:Werner aus Dortmund
Werner aus Dortmund hat geschrieben: Die ins Navi eingegebene Adresse führt uns auf einen mit Scherben übersäten Parkplatz, der naheliegenden Seathändler hatte offenbar einen Tag der offenen Tür. Die Werbeagentur haben wir nicht gefunden. Von einem Citroen Treffen oder anderen Citroen Fahrern war weit und breit nicht zu sehen. Später habe ich dann den Verdacht bekommen, dass ich die falsche Adresse ins Navi eingab, aber ich war in der Straße.
trucky38 hat geschrieben:Hallo Werner,dass Treffen am 10.9 wird aber kein offizielles Treffen vom Ruhristammtisch sein.Deswegen wird wohl auch nicht der komplette Stammtisch dort erscheinen.
Schade das das "erste" Treffen für dich leider nicht so der erfolg war.
Werner aus Dortmund hat geschrieben:Ich komme gerne am 24. September, wenn ich dann nicht alleine komme und wenn ich die richtige Adresse habe. Wohin muss ich kommen? Wann soll ich da sein?
Werde mich die Tage noch um die genaue Uhrzeit, Anfahrtsskizzen, Parkmöglichkeiten, Route der Ausfahrt und Verpflegung kümmern.
Punkt 3:zusätzliche Treffs
Bitte hier,in diese Rubrick, keine Treffs mehr reinsetzen, die nicht direkt etwas mit dem Ruhristammtisch zutun haben.Es ist sonst zu verwirrend hier.