also da sich ja so wenige gemeldet haben denke ich, dass es eh nicht stattfindet.
CU
Bayern-Treffen
Moderator: C4Forum-Team
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic
- guezi
- Ehrenmitglied
Auch wenn das Treffen nicht stattfindet.
Ich bin vom 21.-23.10.2011 mit meiner Frau in Erding
Freitag werden wir in München sein, Samstag in der Therme und Sonntag
Gruß guezi
Ich bin vom 21.-23.10.2011 mit meiner Frau in Erding

Freitag werden wir in München sein, Samstag in der Therme und Sonntag

Gruß guezi

C 4 Limo, 1.6 Confort Eisengrau, KW-Gewindefahrwerk , Rückfahrwarner, Alu-Dekor, Alu-Pedale, Lederschaltknauf 35mm gekürzt, Sonnenjalousie, Heckspoiler in Wagenfarbe, Musketier Frontspoilerlippe, MAM Winteralus- 20mm breiter , Musketier-ESD 2x90, Sommeralus Dezent F mit Nankang NS-2 225/40 18
guezis limo
guezis limo
- guezi
- Ehrenmitglied
Sonntags gerne
Gruß guezi

Gruß guezi

C 4 Limo, 1.6 Confort Eisengrau, KW-Gewindefahrwerk , Rückfahrwarner, Alu-Dekor, Alu-Pedale, Lederschaltknauf 35mm gekürzt, Sonnenjalousie, Heckspoiler in Wagenfarbe, Musketier Frontspoilerlippe, MAM Winteralus- 20mm breiter , Musketier-ESD 2x90, Sommeralus Dezent F mit Nankang NS-2 225/40 18
guezis limo
guezis limo
also falls mal ein Treffen in Bayern statt findet, bin ich auf alle Fälle dabei! Ich wohne in Neuburg an der Donau (bei Ingolstadt) und das nicht mal eine Stunde von München entfernt... also nur mal so nebenbei
Wäre echt ne klasse Sache, denn bis zum Sommertreffen im August 2012 ist es ja noch ne Weile hin

Wäre echt ne klasse Sache, denn bis zum Sommertreffen im August 2012 ist es ja noch ne Weile hin

Zuletzt geändert von Lexuzz am 08.12.2011 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
C4 Coupe / 1,6 HDi / 134 PS - 333 NM / VTR+ / Facelift / Polarweiß / EZ 01.04.2010
Mein Facebook Album "frei für alle und mit viel mehr Bildmaterial"
Ja das kenne ich irgendwoher
Hier bei mir in Neuburg habe ich mittlerweile schon 4 verschiedene C4's rumfahren sehen... aber keinen davon finde ich im Forum
Tja, das mit dem 23. geht bei mir leider nicht, da ich ab dem 18.Oktober für 4 Monate auf einen Lehrgang nach Appen (bei Hamburg) muss... ich bin beim Bund weist...
Natürlich werde ich versuchen, dass ich jedes dritte bis vierte Wochenenden mal ins schöne Bayern fahre und vielleicht lässt sich ja in diesem Zeitraum was einrichten

Hier bei mir in Neuburg habe ich mittlerweile schon 4 verschiedene C4's rumfahren sehen... aber keinen davon finde ich im Forum

Tja, das mit dem 23. geht bei mir leider nicht, da ich ab dem 18.Oktober für 4 Monate auf einen Lehrgang nach Appen (bei Hamburg) muss... ich bin beim Bund weist...
Natürlich werde ich versuchen, dass ich jedes dritte bis vierte Wochenenden mal ins schöne Bayern fahre und vielleicht lässt sich ja in diesem Zeitraum was einrichten

Zuletzt geändert von Lexuzz am 07.10.2011 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
C4 Coupe / 1,6 HDi / 134 PS - 333 NM / VTR+ / Facelift / Polarweiß / EZ 01.04.2010
Da ist meinereiner, offensichtlich noch nicht auf der Liste (der gesehenen C4)
Ich bin aus Eichstätt und wenn es dir, dein Dienstplan erlaubt, können wir gern mal was ausmachen
!? In Ei. ist Mittlerweilen noch Einer, der sich auch gern mal austauscht und nicht gleich blöd dreinschaut, wenn man ihn auf den C4 anspricht 

Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
VTS666 hat geschrieben:In Ei. ist Mittlerweilen noch Einer, der sich auch gern mal austauscht und nicht gleich blöd dreinschaut, wenn man ihn auf den C4 anspricht
oooooh ja das kenne ich nur zu gut

Es schaut zwar jeder hinterher, wenn ich mit meinem C4 durch die City fahre und die finden den dann optisch auch echt klasse... aber wenns mal einem sagst das du einen Citroen hast, schaun alle erstmal blöd daher

Achja und gegen ein kleines Treffen hätte ich nichts dagegen

Ich kann dir ja bescheid geben, wenn ich an einem Wochenende mal heim komme...