Bayern-Treffen
Moderator: C4Forum-Team
Küüühl
... wenn wir wieder so ne schöne Kolonne haben, halten wir mal an und machen ein paar Bilder Längsseits ... das sah sowas von geil aus im Rückspiegel, nur C4´s zu sehen *schmacht* 

Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
Grosserteufel hat geschrieben:Ja schon:-)
Wie siehts aus mit den bildern *grosserteufel springt in die luft....* ?
Schau mal ins Forum auf Facebook da hab ich doch eins hoch geladen
C4 Limousine : Eisengrau-Metallic : 1.6L 16V HDI : BJ 2005
-> viel zu viel Geld rein gesteckt ^^
-> viel zu viel Geld rein gesteckt ^^
Am Interesse solls nicht scheitern ... nur genau da muss ich arbeiten
Bis zum 27.Mai ist zwar noch etwas lang hin, aber Pfingstsonntag dürften die meisten Zeit haben denk ich und Montag ist Feiertag
. Checkt den 27. mal, nicht das der Eine oder Andere auf ne Firmung mitgehen soll ... nur das nachher nicht die Hälfte absagt, weil "Ooooch, hab ich garnich gewußt das ..." 
Bis zum 27.Mai ist zwar noch etwas lang hin, aber Pfingstsonntag dürften die meisten Zeit haben denk ich und Montag ist Feiertag
Mein666
Firmung?!? Ihr habt ja hier lustige Bräuche und wilde Riten!
Wollen wir diesmal die Mitte Bayerns ansteuern und uns Richtung Ingolstadt ausrichten, zur Abwechslung?
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
- juezae
- Administrator
Firmung kennt der Katholik am Niederrhein aber auch. Es ist also kein bayrischer Brauch.
Firmung kennt der Katholik am Niederrhein aber auch. Es ist also kein bayrischer Brauch.
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂