Bayern-Treffen

Moderator: C4Forum-Team

VENOMENON
Administrator

Beitragvon VENOMENON » 13.06.2012 05:26

Wenn der Termin nicht genau in meinem Urlaub liegt, würd ich es mir überlegen. Könnten von Ö ja in nem Korso fahren....
Meine Autos verlieren kein Öl, sie markieren nur ihr Revier!

seit März 2023 Renault Captur
seit Oktober 2021 Renault Grand Scenic

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 13.06.2012 09:32

Da ich/wir das bayerntreffen gerne erhalten und vergrößern wollen denke ich es wäre ein super idee wenn ein paar leute mehr kommen.

Demnach denke ich das es sinnvoll ist wenn man sich bei diesem treffen zum großteil nach euch richtet.

Gebt uns ein datum und ein vernünftigen ort und wi sehen dann weiter!

Also wann hast du urlaub? ;-)

DA_REINI
Mitglied

Beitragvon DA_REINI » 13.06.2012 10:36

Also München bzw noch südlicher sind mir für paar Stunden zu weit.
Ich denke da denkt Lars genauso oder?
CITROEN C4 HDI150 Exclusive
plus viele Extras ;)
z.B.: H&R Federn
gechipt auf ca. 190PS
20W SMD Tagfahrbirnen
und vieles mehr :D

FOTOS

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 13.06.2012 10:52

Mhmm ok, also ich werde mit dem standort weniger probleme haben da ich so ziehmlich in der nähe von der flucht zwischen euch wohne!

Versucht ihr das mal zu klären, villeicht kommen ihr ja auf einen gemeinsamen nenner!

In erster linie wäre es wichtig eure schmerzgrenze zur entfernung zu kennen

Zum nächsten punkt:

Sonntag oder samstag?!

Wenn wir einige besucher haben die eine weite strecke auf sich nehmen dann sollten wir uns am samstag treffen da wir ja berücksichtigen müssen dass diese personen ein paar stunden hin und wieder zurückfahren müssen....

Meiner meinung für sonntag zu stressig.

11 uhr ist vermutlich eine humane zeit, selbst wenn jemand 4 stunden fahrt hätte,dann können wir wieder gemütlich was essen gehen!

VENOMENON
Administrator

Beitragvon VENOMENON » 13.06.2012 12:48

Ich denke Regensburg oder ingolstadt würde auch gehen. Aber gebt uns bis Sonntag Zeit, da haben wir hier C4 treffen und können drüber reden.
Meine Autos verlieren kein Öl, sie markieren nur ihr Revier!

seit März 2023 Renault Captur
seit Oktober 2021 Renault Grand Scenic

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 13.06.2012 13:26

Alles klar!

VTS666
Alter Hase

Beitragvon VTS666 » 14.06.2012 13:02

Na dann warten wir mal ab, was die C4 Gemeinde in Österreich so sagt, denn selbst auf einem Sommertreffen bekommt man die ansich, so gut bekannten und fleißigen User nur schwer zu Gesicht :cry: . Besonders dann, wenn das Treffen so derart weit oben (von uns aus) stattfindet, aber das soll sich ja mal durchwechseln hab ich gehört :mrgreen: .

Was mir letztens wieder einfiel, wenn ein Termin rechtzeitig bekannt ist, könnte der/die Jenigen, die in der Nähe des Treffpunktes sind so paar Handzettel bei den nahegelegenen C4-Händler/n verteilen, damit auch die Schar der ungläubigen .... äääääää unwissenden eine Chance haben auf so ein Treffen zu kommen bei !?! Bei Bedarf eines engagierten Händlers, könnte auch dieser etwas Werbung abbekommen, wenn sein Standort in der Nähe des Treffpunktes liegt und er ne Runde Würstchen und Getränk spendiert ... ich denke da an die Ds3-Aktion, die da mit großem Trara und glaub 40 Ds3 abgfeiert wurde .... Was haltet ihr davon ???

Wir harren aber vorerst mal der Dinge, die da kommen ... mei bin i gspannt, wie viel ma da evtl. zamm kriang ... und mir müssen auf Lexxus (Daniel D.)warten, denn der mag a moi wieder mit vui 4´is zamm sein \:D/ !!!
Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller

Lexuzz
Mitglied

Beitragvon Lexuzz » 14.06.2012 19:02

Hi Leute :D
Also da ich mich ja in Kassel befinde war ich in letzter Zeit nicht mehr so oft im Forum unterwegs :(
Was ich aber in Facebook von dem letzten Treffen gesehen habe war schon super ^^ wäre echt gern dabei ;)

Aaaaaaaaaaaalso kommen wir zur Sache...

Ich hab ab dem 29.6 - 22.7 Urlaub und werde ab dem 02.07 wieder mal im Lande sein und komme was wolle... wenn das nächste Treffen in diesem Zeitraum stattfindet, verzichte ich auf alles andere!!! ICH WILL UND WERDE DABEI SEIN :D
C4 Coupe / 1,6 HDi / 134 PS - 333 NM / VTR+ / Facelift / Polarweiß / EZ 01.04.2010
Mein Facebook Album "frei für alle und mit viel mehr Bildmaterial"

fuzi
Mitglied

Beitragvon fuzi » 18.06.2012 20:10

Grosserteufel hat geschrieben:Zum nächsten punkt:

Sonntag oder samstag?!

Wenn wir einige besucher haben die eine weite strecke auf sich nehmen dann sollten wir uns am samstag treffen da wir ja berücksichtigen müssen dass diese personen ein paar stunden hin und wieder zurückfahren müssen....

Meiner meinung für sonntag zu stressig.

11 uhr ist vermutlich eine humane zeit, selbst wenn jemand 4 stunden fahrt hätte,dann können wir wieder gemütlich was essen gehen!

Als Össi wär ich auch für den Samstag, weil dann kann ma sich noch am Sonntag von der langen Autofahrt auskurieren. Vom Termin her ist es mir egal, da ich nichts bestimmtes vor habe diesen Sommer.

VENOMENON hat geschrieben:Wenn der Termin nicht genau in meinem Urlaub liegt, würd ich es mir überlegen. Könnten von Ö ja in nem Korso fahren....

Also im Korso rausfahren is ja mal selbstverständlich, da ja Patrick, du und ich eh alle auf die A1 müssen :)

PS: Wie ist den der FB - Gruppen Name für das Treffen?
C4 Coupe 1.6 HDI 109 FAP VTR+, 04/2005
DS4 200+ THP, 08/2011

atreyu
Alter Hase

Beitragvon atreyu » 18.06.2012 21:14

bin dabei wenn ichs mir richten kann :)
könnt ma zu dritt raufdüsen.
C4 Coupé 1.4L 88PS BJ2007 (Gallerie)
Schmidt Revolution Felgen 205 auf 8x17 vorne und 8,5x17 hinten
Scheibentönung | Napexx re/li Auspuffanlage | LED-Rückleuchten | VTS Spoiler |
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“