Anmeldung für das Forumstreffen 2007

Moderator: C4Forum-Team

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 29.03.2007 22:57

Sollten wie es abspecken,sieht es so aus:

Das Programm:

Samstag:
Ankunft ab 10 Uhr,wer früh genug ankommt kann noch baden gehen,surfen oder Wasserski laufen.
Nach der Ankunft gemütliches lockeres kennen lernen und Abendessen. Abends Lagerfeuer
Gegen 19:00Uhr Abendessen mit anschließenden C4-Loben und gemütlichen zusammen sitzen.

Sonntag:
Gemütliches Frühstück
Gegen 11:00Uhr Corsofahrt mit Polizeibegleitung (kommt auch die Anzahl der Fahrzeuge an)
nach Braunschweig/Innenstadt mit Fototermin auf unserem historischen Burgplatz und Stadtführung durch das historisches Braunschweig, mit Stadtführer.

Dann Kaffee trinken wer möchte,danach Verabschiedung aller C4-Treffen-Teilnehmer.

Ein Citroen-Mechaniker ist das ganze Treffen-Wochenende vor Ort um uns mit Rat und Tat,und allen Fragen zum C4 zur Seite zu stehen.

Als Begrüßungsgeschenk,erhalten alle Treffenteilnehmer ein T-Shirt mit dem C4-Logo.
Werde bei der Anmeldung,Größe und Menge erfragen.
Zuletzt geändert von C4-Jörg71 am 29.03.2007 23:03, insgesamt 2-mal geändert.

PCH
Neuling

Beitragvon PCH » 29.03.2007 23:00

Hallo Jörg,

danke für das Programm. Tja, bei mir ist wie bei einigen anderen auch: Es ist noch früh im Jahr. Ich bräuchte erstmal einen - leider! - 3.Liga-Spielplan, um zu sehen, an welchem Wochenende ich ein Heimspiel von Eintracht mitnehmen kann. Wenn ja, wuerde ich mal am Tankumsee vorbeischauen...

PCH

P.S.: Wolfsburg betrete ich aus Prinzip nicht, BS kenne ich zur Genüge - wobei: soviele C4s vor dem Löwen...

P.S.: Drücke Euch die Daumen, daß das Treffen stattfindet - und weiter gute Orga
C4 2,0l HDi 135 FAP VTR Plus Bj 01/06, schwarz

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 29.03.2007 23:05

Schön würde uns freuen.
Warte jetzt bis nach Ostern und dann wird entschieden ob wir das große oder das kleine Programm durch ziehen.
Irgendwas wir passieren. :lol:

martin

Beitragvon martin » 30.03.2007 09:45

Hi Jörg,
das kleine Programm hört sich doch gut an. Dein Vater, Stoelo und du haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Aber so haben wir mehr Zeit zum quatschen pp. und der Tag ist nicht so verplant 8) Susanne und ich sehen zu, dass wir es auch schaffen. Vielleicht wird es aber erst der späte Samstagnachmittag. Kommen tun wir auf alle Fälle, und wenn es nur für ein paar Stunden sind.
LG von martin

Stoelo
Alter Hase
Beitragvon Stoelo » 30.03.2007 21:04

Ehre, wem Ehre gebührt: ich sammle hier nur die Anmeldungen ein, das Programm hat Jörg organisiert :!:

joe.RG

Beitragvon joe.RG » 30.03.2007 23:57

sauber Jörg :!: (geiler Name 8) )
Aber der Dank gilt ALLEN, die da mitgeholfen haben :!: :!: :!:

Das kleine Programm hat was, ist nicht zu überladen.
Hört sich ersma gut an !
DANKE ! Bild
Würde aber sowieso Freitags ankommen ... lange Anfahrt ... aklimatisieren ... Kulturschock ... usw :lol:

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 31.03.2007 09:52

Stoelo hat geschrieben:Ehre, wem Ehre gebührt: ich sammle hier nur die Anmeldungen ein, das Programm hat Jörg organisiert :!:

Es geht aber nicht ohne Helfer,darum ist es schon richtig,
"Stoelo" ist mit von der Partie!

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 31.03.2007 09:54

joe.RG hat geschrieben:sauber Jörg :!: (geiler Name 8)

Weißte bescheid! \:D/

Stoelo
Alter Hase
Beitragvon Stoelo » 31.03.2007 10:42

Da wir nun das letzte Augustwochenende festgelegt haben, habe ich die Anmeldungen für das angebotene September-Wochenende gelöscht (siehe 1. Seite in diesem thread :!: )

Stoelo
Alter Hase
Beitragvon Stoelo » 02.04.2007 20:39

Jetzt fängt es an, wirklich ernst zu werden!
Wie bereits angekündigt, möchten wir ein Startgeld von € 10,-- pro Person erheben. Die jenigen, die sich bereits angemeldet haben, erhalten per PN die Bankdaten (ich glaube, die sollten hier dann doch nicht öffentlich stehen), alle anderen, die sich ab jetzt anmelden, erhalten diese dann ebenfalls per PN als Bestätigung.

Da Jörg leider seit heute morgen im Krankenhaus liegt, erfolgt der Versand der Daten erst in der nächsten Woche.

Von hier aus: Jörg, erholte Dich gut, damit Du bald wieder dabei bist Bild !
Und guck den Krankenschwestern nicht hinterher Bild :!:

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“