Hi,
ich bräuchte mal ein paar meldungen wer jetzt am Sonntag kommen will,damit ich die Kartbahn Reservieren kann.
Als kleinen Anreiz um zu kommen könnte ich noch anbieten abends schlüssel zu reparieren;-)
Termin wär Sonntag der 24ste um 14 Uhr,wieder am Larca in schorndorf,oder je nachdem aus welcher richtung die leute kommen können wir uns auch in Backnang treffen,da ist nämlich die kartbahn.
Danach können wir dann noch irgendwo gemütlich essen gehen.
Gruß Holger
Treffen 2008? Schon was geplant?
Moderator: C4Forum-Team
- Citrofreak
- Ehrenmitglied
Also wenn sich noch mehrere melden bin ich auch dabein (so ab 5 /6 Autos)
weil das is schon nen gutes stück mit ca. 350 Km
weil das is schon nen gutes stück mit ca. 350 Km
-C4 Limousine 1.6 16V VTR Plus-
Musketier Federn, Conti SportContact 2 225/40ZR18 auf "MU-8", Musketier Dachspoiler, Roar by don silencioso ESD.
Mein Fotoalbum
Musketier Federn, Conti SportContact 2 225/40ZR18 auf "MU-8", Musketier Dachspoiler, Roar by don silencioso ESD.
Mein Fotoalbum
Also so wie mein Terminplan aussieht, scheints bei mir auch zu klappen, dann wären wir auf jeden Fall wieder zu dritt 

DS3R weiß + Navi Bj. 2011
Vorher:
C4 Coupé VTS 2.0 130 kw Bj. 2005
NaviDrive-Paket 2 mit RT3, JBL-Soundsystem, Bi-Xenon
Eibach Pro-Kit + OZ Superturismo GT 17"
Orientalblau
Meine Galerie
Vorher:
C4 Coupé VTS 2.0 130 kw Bj. 2005
NaviDrive-Paket 2 mit RT3, JBL-Soundsystem, Bi-Xenon
Eibach Pro-Kit + OZ Superturismo GT 17"
Orientalblau
Meine Galerie
Holger,
ich veruch meine Freundin zu überzeugen, denn dann bin ich das piepsen los, wenn du die Schnittstelle dabei hast. Oder brauchen wir einen Internet Zugang für Ferncodierung? Ich sag morgen bescheid, ob ich dabei bin. Ist Kartfahren ein fester bestandteil? Wär nämlich klasse wenn ich euch mal zeigen könnte, wo der Hammer hängt. *grins*
ich veruch meine Freundin zu überzeugen, denn dann bin ich das piepsen los, wenn du die Schnittstelle dabei hast. Oder brauchen wir einen Internet Zugang für Ferncodierung? Ich sag morgen bescheid, ob ich dabei bin. Ist Kartfahren ein fester bestandteil? Wär nämlich klasse wenn ich euch mal zeigen könnte, wo der Hammer hängt. *grins*
Chrysler 300C - 5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, Cutouts
STONE's Galerie
STONE's Galerie
- Citrofreak
- Ehrenmitglied
Okay,
ich geb dir bis morgen bescheid.
ich geb dir bis morgen bescheid.
Chrysler 300C - 5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, Cutouts
STONE's Galerie
STONE's Galerie
Wenn dusius dabei ist, komme ich auch, dann sollten es so 5 Autos sein....
STONE's Galerie
STONE's Galerie