Treffen 2008? Schon was geplant?
Moderator: C4Forum-Team
Also wie gesagt, ich wäre auf jeden Fall dabei!
DS3R weiß + Navi Bj. 2011
Vorher:
C4 Coupé VTS 2.0 130 kw Bj. 2005
NaviDrive-Paket 2 mit RT3, JBL-Soundsystem, Bi-Xenon
Eibach Pro-Kit + OZ Superturismo GT 17"
Orientalblau
Meine Galerie
Vorher:
Orientalblau
Meine Galerie
- Citrofreak
- Ehrenmitglied
oh man, auf einmal kommen sie doch -.- ich hab nun morgen eigentlich schon was anderes vor weil ich dachte das das wieder nur lokal wird...
Ich versuch das zu klären um doch zu kommen kann das aber nun nimmer versprechen.
Leute ich bin sehr an Treffen jeglicher Art interessiert (bis auf die die ich hier schon angesprochen haben) nur ich muss das einfach etwas einplanen können, besonders wenn es 300km entfernt ist. 150km fahre ich gerne spontan aber keine 300 bzw 600. Unter einplanen verstehe ich auch zu wissen wieviele kommen
Wie auch immer, ich hoffe ich schaff das noch umzuplanen
grüsse
Ich versuch das zu klären um doch zu kommen kann das aber nun nimmer versprechen.
Leute ich bin sehr an Treffen jeglicher Art interessiert (bis auf die die ich hier schon angesprochen haben) nur ich muss das einfach etwas einplanen können, besonders wenn es 300km entfernt ist. 150km fahre ich gerne spontan aber keine 300 bzw 600. Unter einplanen verstehe ich auch zu wissen wieviele kommen

Wie auch immer, ich hoffe ich schaff das noch umzuplanen
grüsse
-C4 Limousine 1.6 16V VTR Plus-
Musketier Federn, Conti SportContact 2 225/40ZR18 auf "MU-8", Musketier Dachspoiler, Roar by don silencioso ESD.
Mein Fotoalbum
Musketier Federn, Conti SportContact 2 225/40ZR18 auf "MU-8", Musketier Dachspoiler, Roar by don silencioso ESD.
Mein Fotoalbum
- Citrofreak
- Ehrenmitglied
hi, habs leider nicht geschafft bin erst jetzt wieder zuhause und das lohn nimmer noch loszufahren
ein andermal dann.

ein andermal dann.
-C4 Limousine 1.6 16V VTR Plus-
Mein Fotoalbum
Mein Fotoalbum
Also ich würde dann direkt nach Backnang kommen, wann trefft Ihr dort ungefähr ein? 

Vorher:
Orientalblau
Meine Galerie
Vorher:
Orientalblau
Meine Galerie
- Citrofreak
- Ehrenmitglied
Hoffe es hat Spass gemacht....aber ich konnte meine Dame nicht so recht zum Go Kart fahren überzeugen...dafür hab ich sie 21km mit dem Rad über's Land gejagt.
Wir sehen uns nächste Woche Holger, ich hatte mein Handy nicht dabei....sorry.[/i]

Wir sehen uns nächste Woche Holger, ich hatte mein Handy nicht dabei....sorry.[/i]
Chrysler 300C - 5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, Cutouts
STONE's Galerie
STONE's Galerie
Ja, dass hat es auf jeden Fall! Super Wetter, die Karts gingen gut und danach waren wir alle etwas gezeichnet.
Konnte meine Freundin auch nicht überreden, aber man(n) muss Prioritäten setzen
Konnte meine Freundin auch nicht überreden, aber man(n) muss Prioritäten setzen

Vorher:
Orientalblau
Meine Galerie
Vorher: