Die Frage dürfte sein, wann die Produktion umgestellt wird und das wird halt nach den Werksferien sein- wann immer die sind.Christoph hat geschrieben:Mach mir keine Angst! Wenn das Ding nicht so kommt wie bestellt, tret ich vom Leasingvertrag zurück - wirds halt doch Megane Grandtour oder Golf 6. So'n Sch... mach ich nicht mit.OlliW hat geschrieben:Ich will dir ja keine Angst machen, aber ein Bekannter von mir musste nach ein paar Wochen seinen C5 noch einmal neu bestellen, weil die zwischenzeitlich irgendwelche Extras und Pakete geändert haben und er ihn nicht mehr so bekommen konnte wie ursprünglich gedacht. Ein Kollege hatte einen C3 vor Facelift bestellt und danach mit Facelift erhalten. Gefragt wurde er nicht ob das OK sei. Daher: frag lieber bei deinem Händler nach.Christoph hat geschrieben:Puh, wenn das wirklich stimmt, hab ich mordsmäßig Glück gehabt... Am 27.06.2009 bestellt... *SchweissvonStirnwisch*
P.S.: Eigentlich hatte ich einen C4 Exclusive mit NaviDrive bestellt, die Bestellung überschnitt sich mit "NaviDrive raus, jetzt nur noch MyWay". Trotz Einsatz meines Händlers und mehrerer Telefonate mit der CDAG: keine Chance!![]()
Ansonsten: Die Variante mit "Neu bestellen muessen" wär mir dtl. lieber als "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt"- wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Umstellung der ganzen Ausstattungsvarianten da vertraglich gedeckt ist? C4 VTS vFL bestell und C4 VTS FL bekommen sollte ja meistens ein Vorteil sein, C4 VTS bestellt und Tendace bekommen- geht das?