Scubamarco hat geschrieben:Von einem Ami erwartet ich ein anderes Design.
Ist ein Seat für dich ein Spanier?

BTT: Den hier finde ich auch noch ganz nett - erfrischend langweilig, sozusagen.

Moderator: C4Forum-Team
Scubamarco hat geschrieben:Von einem Ami erwartet ich ein anderes Design.
Skorrje hat geschrieben:BTT: Den hier finde ich auch noch ganz nett - erfrischend langweilig, sozusagen.
Skorrje hat geschrieben:Ansonsten schließe ich mich Carsten an: zu groß, zu schwer, zu durstig bzw. zu schlapp bei den kleineren Motoren.
Skorrje hat geschrieben:BTT: Den hier finde ich auch noch ganz nett - erfrischend langweilig, sozusagen.
Skorrje hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich mom. etwas ratlos, was denn in Zukunft meinen C4 ersetzen soll.
Carsten hat geschrieben:Meine Favoriten der unteren Mittelklasse neben dem C4: Alfa Romeo 147 (gerade auch nach den letzten Facelifts)
Drake hat geschrieben:Carsten hat geschrieben:Meine Favoriten der unteren Mittelklasse neben dem C4: Alfa Romeo 147 (gerade auch nach den letzten Facelifts)
gerade mein Favorit. 5-Türer, rot, 110kw Diesel, TI-Paket![]()
Vom Design her müsste man hier nichts mehr verbesser (geht auch gar nicht), nur noch größerer Kofferraum und schauen das der Unterhalt ein wenig billiger wird. Schade das er dem Mito und dem 149er zum Opfer fällt....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast