sollten es wirklich so Wenige bleiben würd ich folgenden Vorschlag machen.
Vielleicht sollte das Ganze dann nicht abgesagt sondern einfach abgespeckt werden. Einfach das Programm kürzen und ein gemütliches WE draus machen, dann muß man wenigstens nicht alles kanzeln.
Nur so´n Vorschlag...Gemütliches Beisammensitzen und Klönen in kleiner Runde
Anmeldung für das Forumstreffen 2007
Moderator: C4Forum-Team
-
- PowerUser
Kommt Jungs und Mädels laßt das Treffen nicht platzen
ich würde mich riesig Freuen Euch mal gegenüber zu sitzen
und JEDER hat den schöneren C4 und alle haben die gleichen Problemchen der Eine mehr der Andere weniger aber im tiefsten Inneren lieben Wir alle doch unseren C4
Tigershark4

The best has no alternative
Poste es hier auch nocmal,damit Keiner hinterher sagt,er hätte kein Info:
Da wir mittlerweile einen massiven Stillstand bei den Anmeldungen,zeichnet sich eine Absage des Treffens ab.
Das heißt es gibt 2 Alternativen.
Entweder findet das Treffen deutlich abgespeckt statt oder wir lassen es in Verbindung mit einem ACC-Treffen laufen.
Das heißt einen Abend für uns und den zweiten Abend mit den ACC-Leuten oder wer möchte fährt dann wieder.
Das müßte ich aber mit dem ACC-Orga-Team noch abklären.
So wird das definitiv nichts.
Schade!
Ganz möchte ich es eigentlich nicht absagen,da wir schon Anmeldungen haben und sich die Leute auch drauf freuen.
Da wir mittlerweile einen massiven Stillstand bei den Anmeldungen,zeichnet sich eine Absage des Treffens ab.
Das heißt es gibt 2 Alternativen.
Entweder findet das Treffen deutlich abgespeckt statt oder wir lassen es in Verbindung mit einem ACC-Treffen laufen.
Das heißt einen Abend für uns und den zweiten Abend mit den ACC-Leuten oder wer möchte fährt dann wieder.
Das müßte ich aber mit dem ACC-Orga-Team noch abklären.
So wird das definitiv nichts.
Schade!
Ganz möchte ich es eigentlich nicht absagen,da wir schon Anmeldungen haben und sich die Leute auch drauf freuen.