War echt Cool heut,hab einen grandiosen 3ten platz gemacht,von uns 3,wenn man die anderen fahrer nicht mitzählt;-)
@Stone Da warst aber auch fleißig heut;-) Jo nächste woche bin ich wieder in München,hast eigentlich auch schon Donnerstag oder freitag zeit?
Gruß Holger
Treffen 2008? Schon was geplant?
Moderator: C4Forum-Team
- Citrofreak
- Ehrenmitglied
Ja,
Freitag ab 13:30 Uhr bin ich daheim....ansonsten bin ich unter der Woche ja nicht da. Also könnten wir das auch am Freitag machen, wenn du magst.
Freitag ab 13:30 Uhr bin ich daheim....ansonsten bin ich unter der Woche ja nicht da. Also könnten wir das auch am Freitag machen, wenn du magst.
Chrysler 300C - 5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, Cutouts
STONE's Galerie
STONE's Galerie
Next Meeting
Wo steigt das nächste Treffen
Dann wahrscheinlich mit Grillen

Dann wahrscheinlich mit Grillen

Citroën C4 - Forum
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT
C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT
LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT

C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT

LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
Fürstenfeldbruck
Chrysler 300C - 5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, Cutouts
STONE's Galerie
STONE's Galerie
Wie wäre es denn hier, um das Jahresforumstreffen zu veranstalten?
Das Datum ist weit weg genug, um etwas drumdum zu planen und wir hätten auch gleich "internationales Flair"
Das Datum ist weit weg genug, um etwas drumdum zu planen und wir hätten auch gleich "internationales Flair"

- guezi
- Ehrenmitglied
Genau, super Idee
Gruß guezi

Gruß guezi

C 4 Limo, 1.6 Confort Eisengrau, KW-Gewindefahrwerk , Rückfahrwarner, Alu-Dekor, Alu-Pedale, Lederschaltknauf 35mm gekürzt, Sonnenjalousie, Heckspoiler in Wagenfarbe, Musketier Frontspoilerlippe, MAM Winteralus- 20mm breiter , Musketier-ESD 2x90, Sommeralus Dezent F mit Nankang NS-2 225/40 18
guezis limo
guezis limo
Na ja: Zwei Reaktionen, das wird dann wohl nichtsStoelo hat geschrieben:Wie wäre es denn hier, um das Jahresforumstreffen zu veranstalten?